Zum Inhalt springen

Graz, Di 21.3.06


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Hill

Ich verstehs auch nicht! Immer diese späten Termine! :D

 

Ob der Schöckl so super ist, wage ich zu bezweifeln. Schnee zu weich!!

@ Suserl

Ich bin zu allen Schandtaten bereit! ;)

 

papperlapapp! der zieht über die nacht wieder volle pulle an, und um 12 is da noch nix zu weich ;) Also ich fahr rauf, pasta :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH fahr morgen auf den wunderbaren Schöckl! verdaaaammt :D

 

Der Gatsch kann kommen, mir wurscht.... weil oben gibts :U: und was zu futtern, und außerdem einen Platz in der SOnne :cool:

 

(sollte die SOnner allerdings nicht anwesend sein, dann bin ich gegen 13.30 auch noch dabei! wo soll's hingehen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Martin fährt wieder nur zum Eisessen, Hasenschaun und vom ORF-gefilmtwerden in die City und gibt Interviews zur Lage der Nation! :D:D Von wegen immer am Schöckl...... :D

@Susilein

13:30 ist prima, der Plabutsch wär eventuell eine Versuchung wert. Oder Platte? Who knows? Oder doch nur ein Eis mit dem GT in der City! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Martin fährt wieder nur zum Eisessen, Hasenschaun und vom ORF-gefilmtwerden in die City und gibt Interviews zur Lage der Nation! :D:D Von wegen immer am Schöckl...... :D

 

Nicht einmal downtown ist man mehr sicher! :D Da suhlt man sich genüsslich in der Sonne und prompt kommt eine mit einem roten Mikro daher und ein Zweiter hält einem die Kamera 30cm vor die Nase. Bis man von der Mittagssonne benebelt erst einmal mitbekommt was gerade geschieht ist es auch schon vorbei, und das nackte Bein wird zum Symbol für den nahenden Frühling. :rolleyes:

 

Völlig verdutzt ging's dann weiter zum nächsten Shooting.... ach, dieser Stress! :cool:

 

:D (aber daß du Steiermark Heute schaust Faily, das hätte ich nicht gedacht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi

Möglichst wenig! Wir Spielpurschen stehen drauf! :D

 

@GT

Steiermark Heute ist Pflicht! Da sieht man immer wie die Leute so den Tag verbringen. ;)

Man könnte Dir ja eine gewisse Mediengeilheit vorwerfen.....obwohl, was kann ein Playboy dafür..... :D

War es das rote Mikro wenigstens wert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT

Steiermark Heute ist Pflicht! Da sieht man immer wie die Leute so den Tag verbringen. ;)

Man könnte Dir ja eine gewisse Mediengeilheit vorwerfen.....obwohl, was kann ein Playboy dafür..... :D

War es das rote Mikro wenigstens wert? ;)

 

Das rote Mikro wirkte sehr abgebrüht, wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit den falschen Playbooys gemacht....

 

So wie's heute aussieht werde ich denke ich schon den Schöckl beglücken, da oben ist's einfach zu schön heute :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily

Ich werde die schönsten Bilder von der Sonne am Gipfel machen! Im Liegestuhl und völlig relaxt! in kurz/kurz, versteht sich. Du willst ja nur zusehen wenn sich die Susi herunten im Schlamm rekelt. Ich widerum muß meinen Playboy Taint auffrischen! Mit einem Bierchen und einem Schnitzi im Liegestuhl, jawoll. harhar :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...