PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : specialized prospektmaterial

Lacky
20-03-2006, 20:15
wollte nur eine kleine unparteiischen sachverhalt dokumentieren.

am 27.12.05 habe ich gleichzeitig bei canyon mein xc7 bestellt und für meinen kumpel prospektmaterial von specialized angefordert.

mein bike habe ich in der ersten februarwoche erhalten und habe fast schon 500 km drauf, die besagten prospekte sind heute eingetrudelt.

das zum thema direktvertrieb.

nichts gegen speci, hat alles seine berechtigung, doch nur als beispiel, ist das normal?

L.

NoGhost
20-03-2006, 20:19
Vielleicht haben sie ja gewartet bis sie neue Prospekte mit den aktuellen Angeboten haben, bevor sie sie verschicken.

riffer
20-03-2006, 20:49
Hast du echt Specialized wegen Prospekten angeschrieben? Ich würde beim Mountainbiker anrufen...

...wobei ich nicht weiß, ob die was aktuelles haben. Muß definitiv mal wieder hin!

Lacky
20-03-2006, 21:15
Hast du echt Specialized wegen Prospekten angeschrieben? Ich würde beim Mountainbiker anrufen...

...wobei ich nicht weiß, ob die was aktuelles haben. Muß definitiv mal wieder hin!

jup, dafür gibt es ein eigenes formular auf deren hp.

bleda bua
20-03-2006, 23:24
oiso i hob scho an spezi prospekt ...und vom mountainbiker,kuglt scho seit drei tagen bei mir umadumm
lg bb

Schipfi
20-03-2006, 23:45
ich geh davon aus, dass specialized die prospekte alle zugleich wegsendet.. spart a bissi geld...