Zum Inhalt springen

Rennradrunde am Freitag den 24.3.


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der weitere Trend

Am Freitag oft sonnig. Am Nachmittag von Westen her allmählich ein paar dünne, hohe Wolkenfelder. Lebhafter bis kräftiger Südostwind. In der Früh stellenweise leicht frostig, am Nachmittag dann bis zu 8 Grad.

 

So stehts im Wetterbericht ..... d.h. ich werde mich nach Dienstschluß auf den Renner / Crosser begeben und eine kleine Runde drehen :jump:

 

Treffpunkt ist um 15 Uhr bei der Reichsbrücke, bevorzugtes Zielgebiet ist das Weinviertel - Runde sollte ca. 2 bis 2,5 Stunden dauern -Tempo der Jahreszeit angemessen, auch Haxnschonend für den Duke am Sonntag :D

 

2. Treffpunkt ist um 15:15 Uhr bei den Schilfhütten

 

Wer hat Zeit und fährt mit :confused:

 

Teilnehmer:

 

hermes

eleon

Dünne

Sali22

professor

NoWin

Stine

Lexus

- wenns zeitlich paßt !

Ivan Alto

Gradzfahrer

Gerold Lehmann

Alf

sanchopanza

rudolf

Morgenmuffel & cw0110 - eventuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weitere Trend

Am Freitag oft sonnig. Am Nachmittag von Westen her allmählich ein paar dünne, hohe Wolkenfelder. Lebhafter bis kräftiger Südostwind. In der Früh stellenweise leicht frostig, am Nachmittag dann bis zu 8 Grad.

So stehts im Wetterbericht ..... d.h. ich werde mich nach Dienstschluß auf den Renner / Crosser begeben und eine kleine Runde drehen :jump:

Treffpunkt ist um 15 Uhr bei der Reichsbrücke, bevorzugtes Zielgebiet ist das Weinviertel - Runde sollte ca. 2 bis 2,5 Stunden dauern -Tempo der Jahreszeit angemessen, auch Haxnschonend für den Duke am Sonntag :D

Wer hat Zeit und fährt mit :confused:

 

hast einen vorbau für mich :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Denk* Soll ich's wagen und mitfahren mit meinen alten rostigen quietschenden renner. Bisamberg: braucht man da gute bremsen meine sind a bisserl orsch bin die vom MTB gewöhnt beim renner komm ich mir wie a Zug vor, da musst schon 20 meter vorher Bremsen den deppaten Hund hätt ich gestern fast zerteilt als er unangekündigt den Weg kreuzte :f:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Denk* Soll ich's wagen und mitfahren mit meinen alten rostigen quietschenden renner.

das geht gar nicht - sind ja nur poser unterwegs, wie du an der teilnehmerliste sehen kannst. ich muss auch noch mein hermes herrihten, mit dem gaul, den du am samstag gesehen hast, brauch ich mich bei der ausfahrt auch nciht blicken lassen :p

 

und bremsen? naja, bremsen musst schon, aber steile bergabstücke mit serpentinen sind nicht zu erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht gar nicht - sind ja nur poser unterwegs, wie du an der teilnehmerliste sehen kannst. ich muss auch noch mein hermes herrihten, mit dem gaul, den du am samstag gesehen hast, brauch ich mich bei der ausfahrt auch nciht blicken lassen :p

 

und bremsen? naja, bremsen musst schon, aber steile bergabstücke mit serpentinen sind nicht zu erwarten ;)

 

hey, du kennst mich ja noch gar nicht!!!

noch bin ich mit meinem "alten" canyon unterwegs. aber im april....da kannst mich dann auch poser nennen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht gar nicht - sind ja nur poser unterwegs, wie du an der teilnehmerliste sehen kannst. ich muss auch noch mein hermes herrihten, mit dem gaul, den du am samstag gesehen hast, brauch ich mich bei der ausfahrt auch nciht blicken lassen :p

 

und bremsen? naja, bremsen musst schon, aber steile bergabstücke mit serpentinen sind nicht zu erwarten ;)

 

 

Also wennst meins gesehen hast schaut keiner mehr auf deins des Rostet wirklich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es beruhigt, mein Radl rostet zwar nicht ist aber vom letzten mal noch Dreckig und wird bis Freitag wahrscheinlich auch nicht geputzt werden.

 

Als Poser hab ich mit 3fach Kettenblatt auch keinen Auftritt, kümmert mich aber auch nicht.

 

Eventuell stiehlst mit deinem "Klassiker" den Einefetzern mit ihren high-tech Schatzerl sowieso die Show?

 

"oldschool Radlfoarn" sozusagen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...