Zum Inhalt springen

HILFE - Fragebogen ausfüllen!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikeBoard-Community!

 

Ich bin bei einer Arbeit für die Uni ein bisserl hinten nach und würde um Eure Hilfe ersuchen.

 

Ich schreibe an einer Arbeit über XXXXX und habe dafür ein paar Fragebögen versandt und Interviews geführt. Leider war der Rücklauf der Fragebögen relativ gering, sodass die Auswertung nicht repräsentativ sein würde....

 

Wie dem auch sei: Es würd mir irrsinnig helfen wenn sich ein paar Helden unter den BBlern finden würden die mir den Fragebogen ausfüllen und mir zuschicken würden.

 

Vorab schon 1000-Dank!

 

Anmerkung: Traue keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast..... :devil: :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon die Statistik fälschst, dann kannst es doch auch gleich selber machen, nicht?! ;)

soll ja doch auch ein bisserl realistisch sein... ;)

vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere der es wahrheitsgetreu ausfüllt :)

 

wobei: nicht das das jetzt gegen mich verwendet wird.

also bitte doch anständig ausfüllen - biddde. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad für die Diplomarbeit sollt das aber schon halbwegs realistisch sein - schließlich willst ja auch was damit beweisen/aussagen, oder? ;)

vorab unterteile ich eh zwischen der ersten welle (mit dem zu geringen rücklauf) und dieser zweiten. natürlich werden vergleiche angestellt und gute anregungen und bemerkungen mit in die auswertung übernommen. das problem ist einfach das die summe der erhaltenen fragebögen zu gering ist - was sie nicht repräsentativ macht. deshalb einmal dieser versuch. durch die geführten interviews und den rest meiner arbeit sowie die art der auswertung der frgebögen halte ich meine arbeit nicht nur für hervorragend sondern auch für "künstlerisch" (zumindest auf die eine oder andere art und weise...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd sind die Bikeboard-User wirklich :D

nein, das wäre ein thema für eine dissertation.... :devil:

 

ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN BEI:

 

1_98

123simon

max

magier

eleon

doris (simon-connection)

3x bei meinem onkel

joe

nowin

magnat_1

queicheng

gweep

viper999

sboardx

hermes

martin h.

moa

wuwo

 

 

und der Jimmy NICHT :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist eigentlich der Titel deiner Diplomarbeit?

 

Maaah... bitte sag nicht dass das wirklich Daten für deine Diplomarbeit sein sollen. Bei irgendeinem blödsinningen (Pro-)Seminarkram würde ichs verstehen, aber bei der Diplomarbeit... (Aber vielleicht bin ich auch nur verbittert weil mein N irgendwo bei 900 lag ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaah... bitte sag nicht dass das wirklich Daten für deine Diplomarbeit sein sollen. Bei irgendeinem blödsinningen (Pro-)Seminarkram würde ichs verstehen, aber bei der Diplomarbeit... (Aber vielleicht bin ich auch nur verbittert weil mein N irgendwo bei 900 lag ;))

Psssst - wir kloburger müssen zusammenhalten.... ;)

die qualität hab ich ja schon, jetzt gehts um die quantität. und bis jetzt hab ich nur realistische antworten der bbler erhalten (wird trotzdem separat eingearbeitet)... des passt schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das wäre ein thema für eine dissertation.... :devil:

 

ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN BEI:

 

1_98

123simon

max

magier

eleon

doris (simon-connection)

3x bei meinem onkel

joe

nowin

magnat_1

queicheng

gweep

viper999

sboardx

hermes

martin h.

 

Moa Andi

 

PS: Für welche Studienrichtung wird`n die Dipl. Arbeit verfasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...