Zum Inhalt springen

winamp goes iPod


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich kenne mich ja nüsse aus, aber heißt das, dass ich meine i-tunes sachen jetzt nicht mehr auf cd brennen und dann wieder auf den pc als mp3 mit qualitätsverlust zurückspielen muss, damit ich sie auf einem nicht i-pod hören kann? oder gibts da überhaupt eine geschicktere lösung?

 

danke :)

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine das mp4 i-tunes format, das mein mp3 player nicht will. und ich als technisch unglaublich versierter mensch habe brav bei i tunes gekauft und jetzt muss ich eben den umständlichen weg gehen, damit ich die musik in mp3 format bekommen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine das mp4 i-tunes format, das mein mp3 player nicht will. und ich als technisch unglaublich versierter mensch habe brav bei i tunes gekauft und jetzt muss ich eben den umständlichen weg gehen, damit ich die musik in mp3 format bekommen....

 

 

wennst schon was zahlst für die mp3s dann kaufs dort: http://www.allofmp3.com

 

funkt ganz gut! und kostet auch net viel die rechnen nach datenmenge ab und auf die qualität kommts dann auch noch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst schon was zahlst für die mp3s dann kaufs dort: http://www.allofmp3.com

 

funkt ganz gut! und kostet auch net viel die rechnen nach datenmenge ab und auf die qualität kommts dann auch noch an!

 

Is eigentlich eh ganz billig!

 

durchschnittlich 1,5 Dollar für eine CD...das sind wenn ich mich ned täusche ca 1,4 Euro oder? Das ist also echt seriös? Gibts da keine "Nebenwirkungen :rolleyes: "?

 

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine das mp4 i-tunes format, das mein mp3 player nicht will. und ich als technisch unglaublich versierter mensch habe brav bei i tunes gekauft und jetzt muss ich eben den umständlichen weg gehen, damit ich die musik in mp3 format bekommen....

wenn du bei google "mp4 to mp3" eintipst dann findest du sicher irgend ein prog was dir die musik um wandelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich eh ganz billig!

durchschnittlich 1,5 Dollar für eine CD...das sind wenn ich mich ned täusche ca 1,4 Euro oder? Das ist also echt seriös? Gibts da keine "Nebenwirkungen :rolleyes: "?

MFG Joe

 

 

obs ganz legal is ist natürlich fraglich!

die server stehen in russland. da hab ich keine angst... bis die russen hier sind dauerts sicher :rofl:

jedenfalls muss da eine extreme rechnerleistung dahinter stecken die haben die ganzen lieder als wave gespeichert und das wird dann je nachdem was du bestellt hast umgewandelt und ist in ca. 45 sec fertig (die ganze CD!!)

 

hab das ganze jetzt 2 mal versucht ging sehr gut und der download war auch ganz flott! hatte 50-120kb/sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das programm sehr gut, aber es frisst ressourcen, das is schlimm....
a) es frisst reccourcen wie hölle (im vergleich zu meienm heißgeliebten winamp 2.91 :love: :D :love: )

 

außerdem find ich das gesamte user-interface-design zum kotzen... is zwar etws persönliches, beruht aber auf dem in meinen augen verkorksten versuch zuviele features in 1 prog zu stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...