Zum Inhalt springen

Ghost HTX Scandium Worldcup oder Cube Reaction


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @All!

 

Ich überlege mir jetzt schon seit einiger Zeit einen neuen Rahmen zu kaufen (die Anbauteile liegen schon zu Hause). Mein klarer Favorit war das Cube Reaction, das es für ca 600-700 Euro zu haben gab. Nun hab ich mich bei Bikestore.cc umgeschaut und bin auf das Ghost HTX Scandium für 689,- gestoßen.

 

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Wenn gar ein anderes in der selben Preisklasse?

 

lg

ollifant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Prospekt von CUBE

 

RAHMENSETS MTB

MTB Rahmensets beinhalten Rahmen, Federgabel, Steuersatz, Vorbau, Sattelstütze, Clamp und gegebenenfalls Dämpfer.

 

Preis fürs Reaction mit FOX F80RL oder RS REBA Race 799 Euro (in Deutschland)

 

Bei dem Rahmen vom Bikestore steht nichts dabei, wer weis also was du um das Geld noch dazu bekommst?

 

Werde bis in den Herbst warten und dann vermutlich bei CUBE zuschlagen ;)

 

All die Interessanten Rahmen kommen mir nämlich zu teuer wenn ich eine Gabel noch extra dazu kaufen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @All!

 

Ich überlege mir jetzt schon seit einiger Zeit einen neuen Rahmen zu kaufen (die Anbauteile liegen schon zu Hause). Mein klarer Favorit war das Cube Reaction, das es für ca 600-700 Euro zu haben gab. Nun hab ich mich bei Bikestore.cc umgeschaut und bin auf das Ghost HTX Scandium für 689,- gestoßen.

 

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Wenn gar ein anderes in der selben Preisklasse?

 

lg

ollifant

600-700€ für einen ht-rahmen? :rolleyes: `

kauf dir ein kraftstoff h2l oder h1, da kannst dir wenigstens die farbe aussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr den Ghost Htx Scandium in 20,5 Zoll und bin voll zufrieden. Is für Scandium recht leicht, kriegt keine Beulen und schaut gut aus. Der 2006er is nur ganz wenig unterschiedlich zum 2005er, den kannst no gut fahren.Den Preis find ich in Ordnung und der Ghostfritze hat mir versprochen, dass der Rahmen auch nach Garantieablauf bei (sehr unwahrscheinlichem) Defekt ersetzt wird. Service von Ghost ist echt spitze,bin für heuer auch noch ein weiteres Jahr im Ghost-Team geblieben, weils mir voll daugt. :toll: :bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...