Zum Inhalt springen

schief eingeschlagene kralle


 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus

 

was macht man gegen eine schief eingeschlagene kralle, die man nicht nach unten rausklopfen kann?

 

 

Wenn die Kralle noch hoch genug ist dass sie verwenden kannst einfach mit einem Schraubenzieher und Hammer gerade rein klopfen. Ist zwar Pfusch aber funktioniert. Damit siehst obs schon gerade genug ist schraub eine lange Schraube rein - wenn die kerzengerade steht passts.

Wenn sie aber zu tief ist um sie zu verwenden entweder nach unten rausklopfen oder aber, wenn das net geht, rausbohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiern obs trozdem hält

isses a carbonschaft oder net wenn ned kann ma sie eh a weng spielen ohne das da die ganze gabel unter der hand wegbröselt

wenns das nach oben überhaupt ned aussebringst

kralle hineinschlagen soweits geht und neue einschlagen und dich über zusätzliche 10g ärgern

oder halt neue gabel kaufen :f:

 

// waun die kralle der bigair herausbohrt dann wird nimma viel übrig sein von der Kralle uuuund der gabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der höhe her würds gehn zum weiter einschlagen...soll ich mit an schraubenzieher, und an hammer die kralle probiern zum grad richtn?

 

lg

dominik

 

Ja. Hab ich schon an 2 Gabeln ohne Probleme gemacht. Aber bitte die Gabel womit abstützen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer eingeschraubten schraube geraderichten geht nicht?

ansonsten tus einfach mit hammer und schraubinger, bleibt da eh nyx anderes...

 

hab grad keine lange passende schraube zur hand, aba vl kann ichs morgn probiern...mit der schraubenziehermethode kann eigentlich eh nix schiefgehen... ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst zu einem Shop und schraubst das Krallenausschlagwerkzeug von der Unterseite rein (is nur ein 7er Stangl oder so) und schlagst die Kralle dann verkehrt rum raus.

Aufpassen dasd dabei nicht auf die Gabelscheiden klopfst. :s:

 

hmmhmm...a 7er stangl hätt ich eh zaus....muss ich halt aufpassn das ich ned auf die gabl hau...aba das sollte zu schaffen sein ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompliziert, kompliziert!!!

 

gewindtstangl nehmen, beilagscheiben und muttern bereit halten, und fertig!

gewindestange von unten in die gabel einfädeln und durch die kralle schrauben, jetzt von oben mit einer mutter kontern und halbwegs anziehn. auf der abelunterseite beilagscheibe oder in deinem fall ein holzpackerl unterlegen, mutter drauf,und so die kralle nach unten ziehen! so macht mans auch mit neuen krallen, beim einschlgen kann leicht gleich mal was pasieren, so ist 100 pro gerade drin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiern obs trozdem hält

isses a carbonschaft oder net wenn ned kann ma sie eh a weng spielen ohne das da die ganze gabel unter der hand wegbröselt

kralle und carbonschaft darf ned ein einem satz erwähnt werden!! :look:

und schon garned darf eine normale kralle IN einen carbonschaft hinein!!!! :s: :s:

 

(wollt i nur gesagt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...