Zum Inhalt springen

Innenlager ausbau/einbau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi! will meine kefü montiern und muss daher mein Hone innenlager 05 ausbaun! wollte mich nur mal erkundigen, ob ich beim ausbau - einbau irgendwas beachten muss..... (den passenden innenlager schlüssel und kurbelabzieher hab ich eh)

 

 

danke im vorhinein

lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt jetzt blöd, ist aber so, weil es zu einfach passieren kann, dass man es verwechselt:

 

- linke schale links, rechte schale rechts!

- eindrehrichtung beachten!

 

(insbesondere dann, wenn der rahmen zu montage am kopf steht - dann is alles wie im spiegel - selbst probiert..... :D )

 

- den überschüssigen distanzring rechts weglassen, stattdem ist ja jetzt der ring der kefü drin.

 

lg,

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer hone brauchst aber keinen kurbelabzieher!

 

dazu brauchst du:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2594.html und

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2593.html

 

sonst is net viel zu beachten, inbusschrauben auf, mit dem plastikschlüssel die kunsstoffschraube links raus, linke kurbel runter, rechte kurbel samt achse raus, mit dem 2ten schlüssel die rechte lagerschale runter, abhängig von der dicke der Kettenführung (oder ists mit iscg montiert?) distanzringe rausnehmen, KF drauf und alles wieder zusammenbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...