Zum Inhalt springen

Neues FR Bike - Kaufvorschläge


Empfohlene Beiträge

was ist der preisrahmen, btw. wieviel bergauftauglich soll es sein?

ghost freerider schaut sehr fein aus finde ich und kostet relativ wenig, sc ist hald teurer, aber ein geiler rahmen (wobei ich diese aussage ebenfalls nur auf image und aussehen beziehen kann, wer hat schon ein heckler probegefahren?)

e1 ist eher enduroschiene, lässt sich aber auch freeridelastig aufbauen.

wenn es eher um ein sehr robust aufgebautes enduro geht und der preis relevant, ist das e1, btw das f2 (100g differenz) eine gute wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sc ist hald teurer, aber ein geiler rahmen (wobei ich diese aussage ebenfalls nur auf image und aussehen beziehen kann, wer hat schon ein heckler probegefahren?)

das einzige was ich noch vom Heckler wüsste ist, dass es auf den kleineren Kettenblättern an ärgeren Pedalrückschlag haben soll - laut BIKE.

 

Wenns so wäre würde ichs umso lieber einmal testen (in Hinblick auf: - wie sehr unterdrückt das bergauf die Federung; wie ists im Wiegetritt, wie ist es damit Trails am 2.KB zu fahren - sollt aber eigentlich auch ned so störend sein).

 

 

 

@Simplonrider: wär noch interessant zu wissen, was du mit dem Bike machen willst - für FR-Touren sind wohl alle 3 Bikes sehr geil. Willst du allerdings mehr auch herumhupfen, würd ich das diesen Rädern nicht unbedingt antun, sondern zu diesem Prunkstück greifen - damit ist man dann auch fürn Bikepark supa ausgestattet: :love: :love: :love: :love: (echt durchwegs genial ausgestattet, sauschön, preislich schwer ok, Rahmen wohl auch supa,Nachteil wär natürlich das höhere Gewicht):

http://www.ghost-bikes.com/2006/image/modelle2006/big/frnorthshore.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das ver-/ge-bogene sitzrohr könnte ein absenken der Sattelhöhe minimieren....anhand des bildes zumindestens.

Ja, aber ich glaub, der Verstellbereich dürft trotzdem groß genug sein...würd schätzen, dass sich da eine 350mm Sattelstütze fast komplett ausgeht (wenn man sie vielleicht unten noch schräg absägt, so wies einige eh schon von Haus aus sind (Tune, etc.))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...