Zum Inhalt springen

Neues Auto: sind 8,5 Liter zuviel?


Empfohlene Beiträge

Was das Ding braucht will ich gar nicht wissen, nur mal einen Tag lang haben. :love: :love:

 

Da ich keine Ahnung habe wie man hier eine Bild :( einfügt, müsst ihr es euch selber anschauen.

 

http://www.rsportscars.com/eng/cars/viper_venom1000.asp

 

Die wichtigsten Daten:

 

V10 Twin Turbo Motor mit 8550ccm

1000PS und knapp 1500Nm!!!!!!

2.9s von 0-60mph

 

Auf der Seitn gibts noch viel mehr schöne Autos und coole Videos- Pikes Peak zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja vor wenn ichn schein hab mir nächstes jahr irgendson amiheisl zukaufen wenns sichs vom geld ausgeht und mir würd der irsinnig taugen:

http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/cadillac_coupe_de_ville_1974_l.jpg

 

aber hhalt ned ganz son vernunftauto.. weil der hat nen 8,2l motor drinnen und der shcluckt halt ordentlich

oder so nen vielleicht http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/cadillac_fleetwood_1983_blau_l.jpg

 

aber eventuell den da http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/chevrolet_caprice_kombi_1987_blau_2_l.jpg mal schaun ob ma sowas

in nem guten zustand nächstes jahr bissl billiger kriegt und obs sichs vom geld ausgeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! 8,5 Liter? Also sparsam ist der auch noch... :D

 

ich möchte an dieser Stelle meinen Mechaniker, seines Zeichens ehemaliger Rallye-Cross-Europameister, zigfacher Staatsmeister, hundertausende Siege von Slalom bis Rallye,... zitieren: "Hubraum ist DER Schlüssel zur Leistung. Er ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!" :look:

 

in diesem Sinne: Hubraum statt Wohnraum :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Ding braucht will ich gar nicht wissen, nur mal einen Tag lang haben. :love: :love:

 

Da ich keine Ahnung habe wie man hier eine Bild :( einfügt, müsst ihr es euch selber anschauen.

 

http://www.rsportscars.com/eng/cars/viper_venom1000.asp

 

Die wichtigsten Daten:

 

V10 Twin Turbo Motor mit 8550ccm

1000PS und knapp 1500Nm!!!!!!

2.9s von 0-60mph

 

Auf der Seitn gibts noch viel mehr schöne Autos und coole Videos- Pikes Peak zB.

 

 

ich hoffe, die haben auch die bremsen mitgetunt, den davon hört man beim viper ja nur das schlechteste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cobra gefällt mir schon um einiges besser! :zwinker:

 

 

 

bist du narrisch

 

0-300 in 10 sekunden :rofl::rofl:

 

ist auch blöd wenns so einen poserschlitten fährst u. dich keiner erkennt :cool:

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/01_Cobra_450.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, die alten cobras haben mir schon immer getaugt :love: nur eins frag ich mich: Wie haben die das mim Getriebe und der Kupplung gelöst? Beim Veyron war zB das Problem, dass diese Teile der geballten Kraft nicht standhalten konnten. Oder war das beim SLR? Auf jeden Fall haben sie dann das Drehmoment drosseln müssen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, die alten cobras haben mir schon immer getaugt :love: nur eins frag ich mich: Wie haben die das mim Getriebe und der Kupplung gelöst? Beim Veyron war zB das Problem, dass diese Teile der geballten Kraft nicht standhalten konnten. Oder war das beim SLR? Auf jeden Fall haben sie dann das Drehmoment drosseln müssen...

 

Beim Bugatti war glaub ich das Hauptproblem, dass er Allrad hat im Gegensatz zum SLR. Bei der Cobra kann ich jetzt nur nachplappern, was auf der Seitn steht. Sie hat ein 4 Gang Getriebe was max. 2000Nm verträgt. Vielleicht hams LKW Teile gnommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu großen Ami-Schlitten fällt mir die Geschichte ein, daß sich ein österreichischer Country-Sänger einen sparsamen Motor, den eines VW Käfer oder Golf, in sowas eingebastelt hat.

 

Dann ist er die Serpentinen seines Anwesens runtergefahren. Super. Umdrehen und...

 

...das war es dann. Der Motor hat´s natürlich nimmer rauf geschafft! *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu großen Ami-Schlitten fällt mir die Geschichte ein, daß sich ein österreichischer Country-Sänger einen sparsamen Motor, den eines VW Käfer oder Golf, in sowas eingebastelt hat.

 

Dann ist er die Serpentinen seines Anwesens runtergefahren. Super. Umdrehen und...

 

...das war es dann. Der Motor hat´s natürlich nimmer rauf geschafft! *gggg*

 

gschichtl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! 8,5 Liter? Also sparsam ist der auch noch... :D

 

ich möchte an dieser Stelle meinen Mechaniker, seines Zeichens ehemaliger Rallye-Cross-Europameister, zigfacher Staatsmeister, hundertausende Siege von Slalom bis Rallye,... zitieren: "Hubraum ist DER Schlüssel zur Leistung. Er ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!" :look:

 

in diesem Sinne: Hubraum statt Wohnraum :U:

wahrscheinlich a magermotor :D (so wie bei muttertag)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bugatti war glaub ich das Hauptproblem, dass er Allrad hat im Gegensatz zum SLR. Bei der Cobra kann ich jetzt nur nachplappern, was auf der Seitn steht. Sie hat ein 4 Gang Getriebe was max. 2000Nm verträgt. Vielleicht hams LKW Teile gnommen.

 

Wenn es 2000 Nm (am Getriebeeingang) kann ist es definitiv ein LKW-Getriebe.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die viper is ja wohl eines der hässlichsten teile die ich je gesehen hab!

Dann schau weg, heast :s: :D;)

Der jämmerlichste Zuhälterkübel den ich je gesehen habe!!
Mit Verlaub, aber Viper und Zuhälter passen net in einen Satz.

 

Oiso mir gfallts, haben möcht ichs aber net, kann schnell mal wer die motorbezogene Versicherungssteuer ausrechnen :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl: Testwerte im Prospekt sind ja was ganz nettes :D

Da gabs doch einmal einen Reitwagen-test, wo sie auf der runden Teststrecke in Italien ein paar Bikes, einen Diablo VT und ein anderes Auto ( so ein Modell mit dem der Wendlinger rumgefahren ist) getestet haben.

 

50 Meter nachm Start warn die stärkeren Bikes vor dem Diablo, die Hayabusa kurz dahinter (lag an der schlechten Startposition ganz rechts oben in der Steilkruve)), dann die schwächeren 750er-600er und am Ende die andere Karre.

Jedenfalls hat die Hayabusa ab 100 Meter alles schwer vernichtet, nach ~ 1/2 Km topspeed drauf gehabt (und ist kurz vor Beendigung der Runde vom Diablo überholt worden - der fuhr am Ende ein paar Km/h schneller (nach 20 zurückgelegten Km.

 

Klar könnte jetzt eine aufgemotzte Karre vielleicht ein paar Mal die 1/4 meile besser inhalieren, dann frage ich aber einmal unbedarft: Wieso sieht man so Dinger nicht in den gelegentlich laufenden Sendungen (guter Tip: RTL 2, zwischen den gut recherchierten Berichten zur Wahl der Miss Wet-T) :D

 

Jedenfalls komisch, ein Auto das keinen Platz bietet, in Kurven nicht schnell sein kann, auf schlechtem Asfalt auch nicht, keine Bodenfreiheit bietet, ...

bin wohl schon aus der Pubertät raus ;)

 

aber Viper und Zuhälter passen net in einen Satz.
Mercedes CLS in dblau!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...