Zum Inhalt springen

firefox und pdf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der ist ned perfekt, aber er sauft mir nicht annähernd so oft ab, das ist ne tatsache. unter linux ist der firefox im übrigen 1a, keine crashes, nur die üblichen darstellungsfehler.

 

und nein ich bin kein m$ fanatiker, ich bin jederzeit bereit das zeug auf der seite liegen zu lassen, wenn was anderes meine anforderungen ebenso gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist ned perfekt, aber er sauft mir nicht annähernd so oft ab, das ist ne tatsache. unter linux ist der firefox im übrigen 1a, keine crashes, nur die üblichen darstellungsfehler.

 

und nein ich bin kein m$ fanatiker, ich bin jederzeit bereit das zeug auf der seite liegen zu lassen, wenn was anderes meine anforderungen ebenso gerecht wird.

Net persönlich nehmen ;)...unter Mac OS X lauft der FF auch tadellos...von den Win Problemen mit FF hab ich ehrlich gsagt trotzdem auch nu net so viel ghört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich hab schon einige Crashes, Bugs, Fehldarstellungen damit erlebt das ich nun wieder den IE verwende

Tut mir leid gweep, aber wenn mir ein IT'ler sagt, er verwendet den IE, dann stell ich dessen Kompetenz in Frage, oder hast du die hunderte Sicherheitsbugs des IE in den letzten Jahren ignoriert??

der ist ned perfekt, aber er sauft mir nicht annähernd so oft ab, das ist ne tatsache. unter linux ist der firefox im übrigen 1a, keine crashes, nur die üblichen darstellungsfehler.

schon mal nach der Ursache gesucht als immer auf den FF die Schuld zu schieben?? eventuell ists ja was anderes, das den FF zum abstürzen bringt, Java Runtime zb?? Windows?

und nein ich bin kein m$ fanatiker,

ich bin jederzeit bereit das zeug auf der seite liegen zu lassen, wenn was anderes meine anforderungen ebenso gerecht wird.

dann hast noch nicht allzu viel probiert... was genau macht der Firefox denn "falsch"?

Prinzipiell ist ja auch bekannt, das das Problem von "falsch dargestellten Webseiten in nicht IE Browsern, nicht an den Browsern liegt, sondern an den für den IE optimierten Webseiten, und das obwohl sich der IE als einziger immer noch nicht an die W3C HTML Standards hält.

 

Ich kann sehr gut ohne den wenigen Seiten (

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...