Zum Inhalt springen

nicht nur grazer samstag


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würde diesen sa, 19 10 02, gerne mal was anderes machen.........net so steil, aber anspruchsvoll und gipshaxengerecht :D

 

in der mountainbikerevue hams die tour nr. 46 (ist auch zum downloaden) "trails um piber".

 

is a fast reine singletrailpartie mit nur 700 hm, aber soll sehr wurzelig und technisch sein. laut mbr 27,4 km. treffpunkt warat sa, 1000 uhr hundertwasserkirche in .....................bärnbach.........

 

kultur zum angreifen, oder

 

is wer dabei?

soll ma später als um 10ne starten?

 

bitteum rückmeldung...........dawal fix san de hitec, da faili und da mikeva..............natürlich ist jeder willkommen............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva: Ich kann die Tour absolut empfehlen. Man hat sehr viel Waldanteil und auch ein paar schoene Blicke auf die Voitsberger Gegend. Die Abfahrt nach dem Ullikreuz ist teilweise recht wurzelig aber die Dämpfer wollen ja auch was zu tun haben ;)

Wenns't es nicht zu wild angehst hält dein Haxen das sicher aus.

 

Ich kann leider diesmal nicht mit, weil ich erstens am Samstag kein Auto hab' und zweitens leider schon wieder um 14:30 in Graz sein muss. Unter Zeitdruck macht's dann leider keinen Spaß bzw. Sinn. Der verpflichtende Einkehrschwung beim Eckwirt will ja schließlich auch genossen werden :)

 

Viel Spaß

bube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva

 

Von der Tour habe ich auch schon gehört, aber in der Gegend

kenn ich mich überhaupt nicht und es wäre eine Supergelegenheit

nun einen Führer zu haben.

Leider kann mir passieren, das ich arbeiten muß.

Aber wenn nicht, schreckts euch nicht, wenn ich einfach vorbeikomm.

 

Hoffentlich wir net so Gas gebn wie bei den Di. Runden :(

 

Also vielleicht bis Sa.

L.G.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. hört sich echt nicht schlecht an die tour. wettermäßig wirds aber am samstag net so lustig werden. der wetterdienst meldet zwar für die südsteiermark a bisserl sonne, aber bei starkem wind und temperaturen um die 10 grad.

na danke. da bleib ich dann doch lieber vorm pc oder noch besser im bett. wobei, wenn ich auf meinen kalender schau hätt ich leider nicht mal zeit am samstag.

aber wenn die tour verschoben wird und ich nix vorhab bin ich denk ich auch dabei. mal schaun wie schwer mein freerider sich gewichtsmäßig reinhängen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unkenbrüder/schwestern

 

sats biker oder schönwettereisdielefahrer?

 

wenns volle hütte regnet fohr ma a net, aber i glaub, da sa wird brauchbar (morddrohung an den andreas jäger) :D

 

i fohr de tour a is erste mal; wird net so schnell werden, wal i anhand der karte und mit bussole den trail abfahr.......hoff, es wird klass.

 

aber einmal befahren, hamma a nahes revier mehr, oder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja nochwas: Ich kann zwar bei der Bärnbacher-Tour nicht dabei sein, werde aber mit dem Cappy um ca. 09:00 Uhr für maximal zwei Stunden Plabutsch - St. Johann und Paul und dann die Wälder rund um Mantscha unsicher machen. Alle die nicht die Zeit haben um nach Bärnbach zu fahren sind herzlich eingeladen mit uns diese Zwergerlausfahrt mitzumachen.

Treffpunkt 09:00 Uhr wieder hinter dem Schloß Eggenberg - aber diesmal bitte unbeding anmelden!

Das ganze ist eine "Verzweiflungsausfahrt" weil wir eben nicht mehr Zeit haben, aber trotzdem ein bisserl am Radl sitzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WarEagle: Also so ganz tierisch ernst ist das mit 09:00 Uhr ja eh nicht. Ich glaub' so flexibel können wir schon sein, dass wir erst um 10:00 Uhr losfahren. Ich freue mich wenn's morgen zum Fahren geht. Gib mir bitte noch eine kurze Rückmeldung ob du jetzt dabei bist.

 

LG

bube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem wetter dürften wir hinkriegen (freu)!

 

trotzdem wird da mit bärnbach leider nix für mich. zu wenig zeit und ein bekannter dem ich die gegend rund um graz mit dem bike zeigen will nötigen mich wohl hier zu fahren. wird der plabutsch und der frauenkogel werden. ich fahre sicher um 09:00 uhr ab. vielleicht trifft man sich ja........

 

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis jetzt weder vom WarEagle noch von sonst wem eine Rückmeldung bezüglich der Zwergerltour mit Verzweiflungscharakter (Graz, Plabutsch, Mantscha) gekommen ist schmeiss ich jetzt alles über den Haufen. Der 10:00 Uhr Treffpunkt ist Geschichte! Ich hab' am Vormittag Kinderdienst und nur zwischen 12:00 Uhr und 14:30 "Freigang". Dh. ich werde mit dem Cappy dann vom Steinberg aus in den Mantscha Wäldern herumgurken.

P.S.: Ich bin gerade von Eibiswald (mit dem Auto) heraufgefahren und durch zwei Regengebiete gefahren. Ich hoffe es regnet sich in der Nacht aus und morgen ist's dann schön.

 

 

Gute Nacht

bube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

 

war eine echt endgeile tour. dabei waren (von links) stani, tommy d. p., karin, peter der treter.

 

schwere uphills, deftige downhills. war echt toll.

danke stani für das tolle tempo ;)

danke peter für die nette gesellschaft,

danke karin für dein kommen. war wieder mal eine richtig nette begleitung. und grüss mir die oö-bikeszene schön, gell? und bring das nächste mal den lenzibald mit, ok?

 

anbei noch ein büdel auf der rudolfswarte.

 

ciao

 

p.s.

 

stani, ich glaub du hast a bisserl ein auge auf mich gworfen, wie???? man siehts am bilderl ganz klar............ :D :D

buchkogel bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leidln, i sog nur selber schuld.

die trails um piber waren sehr schön, das wetter hat passt und der herbstliche wald gab super stimmung!

wir war zu 3., der erik, der klaus und der mike.

beim downhill samma uns a bissl verfahren, kamen aber dadurch in den genuss eines verwachsenen forstweges mit mit einer MEGASTEINSCHÜTTUNG.............snakebite beim klaus............ :o

 

ansonsten eine echt geile runde, machma wieder mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...