Zum Inhalt springen

Konto mit den geringsten Kosten


Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

ich habe eine frage an die banker an euch:

 

also ich hätte gerne ein konto - bei dem ich möglichst geringe kosten habe (kontoführung)...

 

da es ein zweitkonto sein soll, brauche ich das konto wirklich nur für abbuchungsaufräge und überweisungen...

ich brauche also keine bankomatkarte oder so!

 

bei meinem "hauptkonto" habe ich alles dabei - inkl. karte - das kostet aber doch alles zusammen ca. 70€ / jahr! - ohne dass ich einmal im minus war!

 

 

kann mir jemand sagen welche benk die geringsten spesen verrechnet bzw. weiß wer wo ich einen kontovergleich (testbericht...) finde?

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke!

 

ich sehe gerade dass bei der easybank (studentenkonto) schon bei durchschnittl. 350€ keine kontführungskosten entstehen und bei unter 350€ auch nur 0,76€/monat anfallen!

 

noch dazu gibts 1,75% zinsen

 

sogar die karte is gratis!!!

 

also billiger werd' is net finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke!

 

ich sehe gerade dass bei der easybank (studentenkonto) schon bei durchschnittl. 350€ keine kontführungskosten entstehen und bei unter 350€ auch nur 0,76€/monat anfallen!

 

noch dazu gibts 1,75% zinsen

 

sogar die karte is gratis!!!

 

also billiger werd' is net finden!

 

sind studentenkonten nicht bei allen banken komplett gratis? also meines (raiffeisen) is gratis (inkl. karte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo im konzern treibt ihr euch rum?

 

ich bin der der schaut das du an deinem arbeitsplatz ins internet kommst...

 

bin in der it-austria gehör nicht ganz zur ersten! eigentlich garnicht bin eher bei der ba-ca aber da die erste auch kunde von uns ist hab ich die vorteil da und dort! sprich konto erst sparbuch ba-ca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...