Zum Inhalt springen

Suche: Kona Stinky Radl(gebracuht)


Lolmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: es gibt ne börse, da gehört das hin ;)

najo, du hast natürlich recht, aber wer von uns hat schon einmal in den "Suche"-Teil der Börse geschaut. :zwinker:

 

Und hätt er den Thread mit den Worten: "wo findet man gebrauchte Bikes am Besten" aufgemacht, dann würd sich keiner aufregen, aber man würde die Suchfunktion empfehlen, dazu gabs nämlich schon einen brauchbaren Thread.

 

Die größten Chancen hättest wohl EDIT: ok - smaw war schneller und das sogar mit Links :toll: - aber ich nehme fast an dort hast du schon ohne allzu großem Erfolg gesucht.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon einiges Dank der SUCHE-Kategorie losgeworden, reinschauen und aktiv werden muss man aber schon selber ...

ich sag ja auch ned, dass es unsinnvoll ist - gerade bei kleineren, günstigen oder älteren Teilen (Kettenblatt, Bremsscheibe, etc.). Ich glaube nur, dass die wenigsten Leute, die im Alpenraum ein Stinky oder ein Stab verkaufen, dort reinschaun. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...