Zum Inhalt springen

Kefürolle


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ein kleines problem mitd er kettenführungsrolle (das orange teil).

ich hatte die fefü bis jez so eingestellt das die kette nicht alzusher gespannt ist, was ja aber nicht soviel sinn macht weil dafür is ja eigentlich da, naja und hab es eben jez umgetsellt.

jezw eiss ich aber auch warum ichs vorher nicht so hatte, weil eben die rolle ja am rand erhöht ist(eh klar), damit die kette in dr mitte gscheit ghalten wird und läuft.

 

mein problem ist eben nun dass die kette vom blatt her ziemlich schräg laufen muss bis zur rolle ,ist zwar nur ein gnaz kleien sstück aber irgendwie stösst ide kette dabei am bashring an.

also was tun gibz da verschiedene rollen die der kette auch ein spiel lassen also die so 1 1/2 ketten lauffläche haben? oder sollt ich einfach selbst von der rolle an den laufseiten ein bissl wegnehmen (lassen^^)?

 

was meint ihr

 

mf bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraub die Rolle runter, gib a Beilagscheibe zwischen Haltearm der Rolle und Rolle und schau obs so geht! so hab ichs bei mir gelöst ;)

 

 

swär auch a möglichgkeit, mal checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab noch immer probs mit der kefü rolle die haut mir die gänge durchernand ...

entweder ich check mir ein riesen kettenblat oder ich muss die rolle der kefü in der mitte irgendwie breiter schleifen ...

 

gibz andere lösungsvorschläge ???

 

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...