Zum Inhalt springen

Noch eine günstige Unterkunft gesucht - ROM im Juni


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Da hier ja offensichtlich schon einige Leute Erfahrung mit Städtereisen haben kann mir ja vielleicht jemand helfen.

 

Wir suchen vom 23.-26. Juni ein günstiges Hotel in Rom. Sollte im Zentrum sein, am besten nähe Termini oder an der Metro.

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig ist halt immer relativ.

 

Ich war vor einem Jahr im Hotel President. Ist zwar nicht ganz am Termini aber gleich neben einer U-Bahn Station.

 

Haben eigentlich alles zu Fuß machen können. Zum Vatikan sind wir halt mit der U-Bahn gefahren und zum Hotel zurückgegangen.

 

Wir waren auch nur gesamt 4 Tage somit nur 2 effektiv unterwegs, was etwas wenig ist. 4 Tage effektiv sind sicher super weil man sich auch für ein paar Sachen mehr Zeit nehmen kann.

 

Das Hotel hat Ende Jänner 90 Euro im DZ gekostet.

 

Seh gerade dass das zu der Zeit wo du hin willst 210 Euro kostet....

Noch dazu war es gar nicht sooo besonders.

 

Hier http://www11.hrs.de/search.do%3Bjsessionid=14DC5F796CE6162E41C1D37EC973A56B?clientId=ZGU&cid=11-5&activity=showSearchResult habe ich das billigste mit 75 Euro gefunden ist aber gleich neben Termini.

Felice 2Stern.

Also unser 4 Stern war wie gesagt nicht so prickelnd. Keine Ahnung wie dann 2 Stern Hotels sind. Jedenfalls kein TV seh ich gerade - eh unwichtig.

 

 

Die anderen billigen sind shcon ziemlich weit von Zentrum/Altstadt entfernt.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...