Zum Inhalt springen

was haltet ihr vom red bull monobox carbon-800


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Red Bull Rädern, aber bei dem Preis stört mich persönlich hauptsächlich die SID und daß ich den Rahmen nicht einschätzen kann.

 

Würde in der Preisklasse in jedem Falll noch und wahrscheinlich eher andere in Betracht ziehen...

 

...aber es schaut nett aus und hat ein interessantes Gewicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen was das ding kann. ist neu im programm bei rose. die sid kann man durch das custom programm das rose anbietet austauschen.

würde mal in einem deutschen forum nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei diesem Rad kommen nur die besten Parts zum Einsatz" steht da. Also ich hätte eher gesagt, die teuersten. Und: ich bin zwar ein SID-Fan, aber eine SID mit Scheibenbremsen zu fahren, ist keine gute Idee. Warum bauen die keine Reba oder Fox ein, wenn die schon so teure Teile verbauen.

Summasummarum: um das Geld bekommst du bestimmt ein wirklich gutes Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eine SID mit Scheibenbremsen zu fahren, ist keine gute Idee.

 

Mein Gott, ich kann diese hauptsächlich von den Magazinen propagierte "SID darf man nicht mit Scheibenbremsen fahren" Gelaber wirklich nicht mehr hören, ich kenne so viele Leute, die SID mit Scheiben fahren und voll zufrieden sind. Es sei denn, der Fahrer ist jenseits 80kg, dann wird's ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mein Gott, ich kann diese hauptsächlich von den Magazinen propagierte "SID darf man nicht mit Scheibenbremsen fahren" Gelaber wirklich nicht mehr hören, ich kenne so viele Leute, die SID mit Scheiben fahren und voll zufrieden sind. Es sei denn, der Fahrer ist jenseits 80kg, dann wird's ein Problem.