Zum Inhalt springen

Forerunner 301 oder Garmin Edge 205


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Servus Leute......

 

 

Möchte mir gerne zum MTB fahren eine GPS System Leisten nur welches das ist die Frage.... nach langem schauen habe ich zwei

 

Forerunner 301 oder Edge 205

 

Welchen würdet ihr nehmen... Was ist wichtiger ? PULS oder besseren GPS Chip.

 

 

Edge 205 hat den besseren GPS Empfänger aber dafür hat der Forerunner einen Pulsmesser dabei.

 

305 ist mir als Hobbybiker zu teuer :( .....Fahre ca. 3-4 mal die Woche je 2 Stunden :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Servus Leute......

 

 

Möchte mir gerne zum MTB fahren eine GPS System Leisten nur welches das ist die Frage.... nach langem schauen habe ich zwei

 

Forerunner 301 oder Edge 205

 

Welchen würdet ihr nehmen... Was ist wichtiger ? PULS oder besseren GPS Chip.

 

 

Edge 205 hat den besseren GPS Empfänger aber dafür hat der Forerunner einen Pulsmesser dabei.

 

305 ist mir als Hobbybiker zu teuer :( .....Fahre ca. 3-4 mal die Woche je 2 Stunden :bounce:

 

 

 

investier bitte die paar mehreuro und kauf den forerunner305 sonst ärgerst dich nur im nachhinein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir klar dass GPS Empfang im dichten Wald eher schlecht bis scheiße ist? Wenn ja wo hast du vor mit deinem MTB zu fahren, nur oberhalb der Baumgrenze?

 

Im ernst: ich glaube kaum dass es beim MTB fahren was bringt, beim Rennrad vielleicht. Wenn dir Puls wichtig ist nimm eine Polar oder eine HAC, die besseren Modelle zeigen dir eh die Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir klar dass GPS Empfang im dichten Wald eher schlecht bis scheiße ist? Wenn ja wo hast du vor mit deinem MTB zu fahren, nur oberhalb der Baumgrenze?

 

Im ernst: ich glaube kaum dass es beim MTB fahren was bringt, beim Rennrad vielleicht. Wenn dir Puls wichtig ist nimm eine Polar oder eine HAC, die besseren Modelle zeigen dir eh die Höhe.

 

 

die 305er chips haben einen mörderempfang. teilweise sogar !!in!! gebäuden

 

keine probleme im wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

investier bitte die paar mehreuro und kauf den forerunner305 sonst ärgerst dich nur im nachhinein :wink:

 

Richtig

Der Forerunner 305 hat noch dazu einen SirF Chip und gehört damit zu den Besten. :)

Beiß lieber jetzt ins saure Apferl und investier a wengerl mehr als, daß du dich nachher ärgerst. ;)

Ein guter GPS Empfänger is wesentlich wichtiger als eine Pulsanzeige.

Wennst dich verirrst merkst eh, daß dir das Herzerl in die Hosen rutsch und dein Puls steigt ;):D

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...