Zum Inhalt springen

Wie kann man sein hämatokritwert steigern?


Empfohlene Beiträge

einfach mal für ein paar wochen auf der höhe trainieren (exelberg wird nicht reichen, sollt schon was höheres sein, so über 2000m) - da die luft dort dünner ist steigerst die anzahl deiner roten blutkörperchen (->hk steigt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hämatokrit bezeichnet den Anteil der zellulären Bestandteile am Volumen des Blutes und nicht die absolute Anzahl.

 

blarp, vom hk redst ja nur du, danach fragt ja keiner.

bahnfahren macht schlau ;)

 

 

yeah, wolfi, mich dürstet auch sehr nach diesem konservativen training... den morgigen saisonauftakt verbring ich aber doch wieder im bett. aaargll.

große furcht befällt mich jedoch bereits vor deiner bräunungsuntermauerten förmigkeitsdemonstration - vülleicht schon in leonding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blarp, vom hk redst ja nur du, danach fragt ja keiner.

bahnfahren macht schlau ;)

 

 

yeah, wolfi, mich dürstet auch sehr nach diesem konservativen training... den morgigen saisonauftakt verbring ich aber doch wieder im bett. aaargll.

große furcht befällt mich jedoch bereits vor deiner bräunungsuntermauerten förmigkeitsdemonstration - vülleicht schon in leonding?

 

Überschrift gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztere Möglichkeit wäre auch so eine art zelt dem der sauerstofentzogen wird. ist wie ein vortäuschen einens höhentraingslagers, hab ich mal gelesen wird aber glaub ich nicht mehr angewannt.

Natürlich gibts dann noch statt epo dpo, ist jenes zeug mit dems den mühlegg erwischt haben, wenn er epo gnommen hätt hättens es nicht mehr nachweißen können aber des dpo hat eine längere halbwertszeit.

 

sonst fällt mir nichts mehr ein. luftanhalten vielleicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...