Zum Inhalt springen

Lasst Meine Sommerzeit In Ruhe!!!!!!!!


 Teilen

Sommerzeit is geil!!!!  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sommerzeit is geil!!!!

    • Sommerzeit is extrem geil!
      79
    • Sommerzeit is scheiße (wehe jemand wählt diesen punkt)
      16


Empfohlene Beiträge

Das gibts ja wohl nicht, jedes jahr die gleiche depperte diskussion über die Sommerzeit ORF - LINK

 

Jetzt werd ich echt langsam bös. Was für suderanten haben die da wieder befragt, das über 90 prozent gegen die umstellung sind?

 

Meiner meinung nach ist die einführung der Sommerzeit eine der geilsten erfindungen der geschichte.

Was gibts schöneres als wenns am abend so lange hell ist.

 

kann jetzt ganricht alles aufzählen ....allein schon das ich eine stunde länger draußen sein kann wenn ich am abend nachhaus komm is schon grund genug.

Ich kann um 7 uhr abends noch eine lässige zweistündige bikeausfahrt starten, ganz ohne licht. Und dann kann ich noch gmiadlich zum Heurigen gehen, und es is noch immer nicht finster. Einfach nur geil die Sommerzeit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sommerzeit ist supa! die einzige chance für berufstätige, in ruhe nach der hackn trainieren zu können. von mir aus könnte die sommerzeit das ganze jahr über sein!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:
genau mei Red! :toll::toll::toll:

 

Mir ist es scheiß egal, wenns dann um 8h statt um 7h in der Früh im Winter noch dunkel ist, aber Sonne bis 17h statt bis 16h - des wär was.

 

MfG,

Mathias,

offizieller Unterstützer der Petition zur Einführung der Sommerzeit im Winter :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasst sommerzeit....

 

 

endlich feiern bis die funken spritzen....tua i des eh net des gonze johr...

 

 

naaaaa de grüüfeschtl saison kommt wieda.... :D

 

bikini, braun gebrannt, alles leicht bekleidet, wasser... und ewig lange ausfahrten bis in die abendstunden hinein....

 

was gibts noch für begriffe fürn sommer die GEIL machen :jump: HOP HOP !

 

 

:toll: sommer is TOP ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRO Sommerzeit

 

Endlich wieder Biken am Abend

 

PS: das theater über der Zeitumstellung mit den ewigen Umfragen bei denen die meisten Leute gegen die Sommerzeit gibts auch in der Schweiz.

 

Ich glaub den meisten Leuten dieser Umfragen ist nicht bewusst das die "normale" Zeit die SCH*ISS Winterzeit ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...