Zum Inhalt springen

Firefox: mehr als 3 Downloads gleichzeitig?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend...

 

...d. Firefox geht mir regelmäßig auf die Nerven, da er nur max. 3 Downloads gleichzeitig gestattet. Wenn ich bei einem weiteren Link auf "Ziel speichern unter" gehe, erscheint der Speicherdialog erst nach Abschluss eines der 3 bestehenden Downloads.

 

Kann man das irgendwie umstellen? Ich habe zwar mehrfach alle Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso im BB fragen wenn google die Antwort in 0,16 Sekunden liefert :D;) ?

 

Wer mehr als zwei gleichzeitige Downloads von einer Website möchte, kann das über about:config, folgendermaßen ändern:

 

Geben Sie network.http.max-persistent-connections-per-server in den Filter ein, und ändern Sie den Wert 2 in einen Beliebigen.

Änderungen sind nach dem Neustart des Firefox wirksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso im BB fragen wenn google die Antwort in 0,16 Sekunden liefert :D;) ?

 

Wer mehr als zwei gleichzeitige Downloads von einer Website möchte, kann das über about:config, folgendermaßen ändern:

 

Geben Sie network.http.max-persistent-connections-per-server in den Filter ein, und ändern Sie den Wert 2 in einen Beliebigen.

Änderungen sind nach dem Neustart des Firefox wirksam.

Da is wer sehr genau... :D

 

 

Danke jedenfalls für die angehängte Beschreibung. Funktioniert perfekt! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...