Zum Inhalt springen

welche pedale??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo?!?

zuerstmal vorweg!! ich hab schon nach änlichen treahds gesucht baer nix gefunden!! also nicht haun wenns'as scho gibt!! :D

 

also!! auf meinem nigelnagel neuen radl sind pedale drauf für die das wort "halt" ein fremdes sein muss!! mit den schuhen rutsch ich wie sau auf denen!!

 

nun meine frage: was soll ich mir nehem!! muss beim händler fragen ob ich die günstiger bekomm den bei den jetzigen grammelt schon nach 150km ind den lagern und das sollt ja uch nicht sein!!!

 

vor spd schreck ich eher zurück!! ist erstens ziemlich teuer(schuhe) und meine eltern zucken glaub ich endgültig aus!!!

ich hab da eher an bmx pedale gedacht ?!? oder an ähnliche produkte! es gibt ja auch welche mit kleinen stiften auf den pedalen?!?wie schauts da aus?? und vorallem wie is die gatschtauglichkeit von denen??

 

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I würd' Dir schon SCHWER (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) die Shimano SPD 646 empfehlen.

 

De haben dann schon mal SPD Tauglichkeit, und san für Dual/Downhill konzipiert, und haben schöne Bärentatzen mit dennen man auch mit normalen Schuhen schön pedalieren kann ;)

 

Also i hab' sie mir draufgmacht neulich auf mei Radl, Vorher bin i 545er gfahren, de san a pickfein, aber geiler ausschaun tuan halt die 646er (und des reicht bei mir für an Tausch :D) ... auf's Gwicht schau i sowoeso nit ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst tatzen willst die billig/günstig san, kann ich dir die Point Alien II(jetzt LU953) empfehlen (die gibts noch von einer anderen Firma, hmm tektro?! kann das sein?)

 

 

die Kombies SPD & Käfig hab ich auch ins Auge gefaßt, aber wieder verworfen, der Halt ohne SPDs is eher gering, und nur für fahrten zum Bäcker oÄ zu brauchen :D

 

Schlamm is bei Tatzen kein Thema :D :D

 

 

aber wennst Touren fahrst, nimm SPDs!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir die Pedale von Time empfehlen.

Bis dato das beste was ich gefahren bin - nicht zum Umbringen, die beste Dreckbeständigkeit und nicht teuer, denn es gibt welche mit Aluminium Körper, statt Carbon und die sinc wesentlich leichter. Bei den Time ändert sich mit dem Preis nicht die Funktionalität, sondern lediglich das Gewicht.

 

Und vor allem sind die ausreichend RACE APPROVED! Angefangen vom Hobbyrennfahrer bis hin zur WC Spitzenfahrer, die sich sogar Time ranschrauben, auch wenn diese nicht Teamsponsor sind.

Außerdem haben Sie sich gewichtsmäßig in den letzten Jahren enorm verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch seit etwa 2 jahren die time alium pedale in betrieb.

das geniale daranist die völlige schmutzunempfindlichkeit und das bei schlimmsten verhältnissen. und das zu dem preis.

also ich kann dir nur raten die zu kaufen.

 

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine lieben kinder es sieht jetzt so aus!!

 

ich werd mir die "time" pedale kaufen!! jedoch steht nicht time drauf, es is aber time drinnen!!(k.a. wies jetzt genau heißen!!) kostaquanta 30 eier und ich bekomms beim herdcore st.p!!! werd gleich mal morgen losziehen und die dinger bestellen!!!

 

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
sodalla!! die neuen pedale sind da!!! ganz die die ich wollt sinds nit geworden, hab aber was mindestens gleichwertiges zum selben preis bekommen!! sind jetzt vp denk ich mit einem doppelkäfig und so richtig schönen "zinken"!!! ich freu mich schon auf den erten abrutscher!! nachdem ich die mal gestern richtig gut eingefetet hab werdma schaun ob ichs heut noch draufgeb!!!doch da ich ja morgen auf halbwegs gutes wetter hoff und ich früher aus hab, müssen schon noch drauf!!! ich schreib dann mal wies war!!!! bin schon ganz aufgeregt!! :l: *freu* :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...