Zum Inhalt springen

Samstag 19.10. (Datum Richtig?) BADEN


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorschlag, wenns Wetter hält:

 

Baden, 11 Uhr OK, könnte man dann mit dem Zug auch hinkommen.

Oder vielleicht hat der LBJ Platz für den Race-Dr. (wenn er net den Bernd mitnimmt)

 

Die Runde is a bissl leichter, wie die Hohe Wand, weil weniger Felsplatten drinnen sind, weniger steil. Wohl auch bei Regen fahrbar. Macht auch mehr Spaß mit an Hardtail.

 

Treffpunkt: 11:00 (besser 11:10, weil kurz vor der vollen Stunde kommt immer ein Zug an, würde wen immer dort empfangen, und dann zum Treffpunkt radeln.

Treffpunkt: Aquädukt in Baden.

Zufahrt: von Autobahn kommend immer auf der Umgehungsstraße geradeaus bleiben, nach der langgezogenen rechts (über Brücke) / links-Kombination rechts rein (wieder Richtung Zentrum) dort gleich das Aquädukt.

(Wenns durch einen Tunnel fahrts, dann seids zu weit :) - schon im Helenental)

 

Tourdaten: das übliche; ca. 30 Km, ca. 100 Hm, kann abgekürzt werden. Meiner Meinung nach einer der schönsten Singletrails der Gegend (und nicht so hart wie die Hohe Wand)

 

Werde versuchen morgen Abend die Antworten zu checken, hab noch kein Internet in Baden.

 

lg

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant: kurzer Anstieg bei Baden, kurz und steil an Kletterwand vorbei runter.

Helenental bis Augustinerhütte - Radweg über Hoher Lindkogel (Eisernes Tor) bis Soosser Lindkogel

(bzw. früher abbrechen, ohne komplett rauf auf Lindkogel zum Soosser Lindkg.)

Dortn wieder kurzes, steiles Downhillstück;

danach verlassen! des Hauptweges (bitte nicht wieder an Kreuzung vorbeifahren wie heuer einmal im Sommer; diesmal müssen sowieso alle das kurze, steile Stück mitfahren)

dann bestes, erstaunlich langes Singletrail wo gibt in Gegend.

danach kurze Schottersteigung um die Kondition zu testen (Absteigen oder nicht :D ),

kurzer Enddownhill über schönen Spitzkehrenweg (den ich jetzt suchen gehe, das letzte Mal hab ich den Einstieg vermasselt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Bahnhof aus wärs viel einfacher, weil ich 1. dortn warten würde.

2. müßte man da nur die breite Hauptstraße Richtung Stadtzentrum entlangradln, immer geradeaus, dann kommt man am Standbad vorbei und ein wenig später am Aquädukt.

 

Nur siehts derzeit sowieso danach aus, daß das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, wird wohl nix werden.

egal, der Berg läuft net davon, nächstes jahr halt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Wenn ich mir das Wetter anschaue, dann kommt mir eh wieder alles hoch und nächste Woche hab ich außerdem 2 Schularbeiten hintereinander (Mahte :( und Englisch) und sollte auch noch ein Protokoll schreiben... :mad:

 

Also dann wenn ihr fahrt viel Spass!! :D

 

Besser wäre eine Schularbeit in Grammatik und Rechtschreibung!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

 

Besser wäre eine Schularbeit in Grammatik und Rechtschreibung!!! :D :D

 

He, he he! :devil:

Also eines kann ich (im Bikeboard achte ich allerdings nicht darauf!!) nämlich rechtschreiben!!!! :D :p Wenn ich da an die Deutsch Schularbeiten letztes und dieses Jahr denke, gab es da immer nur eine Note: SEHR GUT! mit 0-1 Fehler (Rechtschreibung, Grammatik). :D ;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Austrian Biker

 

Gratuliere! :p

 

Ich kann auch "links" schreiben. Genauer gesagt, konnte ich, bevor ich als Linkshänder auf "rechts" umtrainiert wurde. :p

 

Aber stimmt schon, was Du schreibst:

Im BB achte auch ich nicht besonders auf Grammatik/Rechtschreibung.

 

Meine Professoren waren damals auch recht zufrieden mit mir. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...