Zum Inhalt springen

endlich wieder ein Bike, das zu meinem Nik passt!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich ja seit letztem Herbst eher im Häuslbauerforum unterwegs bin, und mich hier schon gar nicht mehr auskenne, musste ich doch wieder mal reinschauen!

Und ich denke mal die Fotos sind gar nicht so uninteressant! ;)

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber erste Bilder mussten einfach sein, wenn ich schon nicht zum Fahren komme.

 

Stellt sich nur die Frage, ob der Motor da mithalten kann!? :f: :k:

IMGP1659_.JPG

IMGP1658_.JPG

DSC00014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, noch so ein endgeiles Radl.

 

Und diese fetzige, radikale und aggressive Optik passt auch perfekt zu einem Racebike. :love:

 

Echt ein Wahnsinn und definitiv ein heißer Anwärter auf den BBB-Award fürs schärfste Race-Bike. :toll::toll:

 

Ausstattung is auch supa, aber was ist das für eine Kurbel? Wirkt am ersten Bild so als hätt sie 6 Kettenblattschrauben... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Rad, was ist das für eine Kurbel? Schaut fast aus wie die Clavicula am ersten Foto!

 

 

ich glaub das ist wirklich einer :eek:

 

ich schätz mal dass beim haus jetzt einige mindere materialien verwendet wurden :rofl: ACHTUNG einsturzgefahr.

 

die kappa schaun auch gut aus (im gegensatz zu den mark)

 

mörder!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kurbel is geil...was is das jetz für eine?

 

ja was ist den das jetzt für eine???? :D:D

 

this one

 

@Rollstuhlfahrer

Ja, Hintergrund hätt ich auch lieber einen anderen. Aber ich bin ja nicht in Graz, sondern in der Metropole Plainfeld. Und so regnets draussen in Strömen, und vor der Garage liegen 1,5m Schnee!! :k:

 

@HT-Biker

Geht in einem "Abhausen" ! :p

 

@JoeDesperado

wohl > 7k EUR

 

@richirich0

Auf der Salzkammergut Messe (http://www.auer-gastro.at/messe/)

kannst es dir anschauen.

 

PS:

Ich werde morgen die Bilder mal in größerer Auflösung auf die Homapge geben, damit man mehr sieht. Die Qualität hier ist ja nicht gerade berauschend. Und vielleicht wird's ja mal schön, damit's auch Fotos von draussen gibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollstuhlfahrer

Ja, Hintergrund hätt ich auch lieber einen anderen. Aber ich bin ja nicht in Graz, sondern in der Metropole Plainfeld. Und so regnets draussen in Strömen, und vor der Garage liegen 1,5m Schnee!! :k:

Da wird's doch mal wieder Zeit, dass d' bei uns vorbeischaust! :wink:

 

Mit Regen & Schnee kann ich nimma mehr bieten, dafür trockene Straße bei 12-15°C und Windstille!:cool:

 

PS: Feines Radl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird's doch mal wieder Zeit, dass d' bei uns vorbeischaust! :wink:

 

Mit Regen & Schnee kann ich nimma mehr bieten, dafür trockene Straße bei 12-15°C und Windstille!:cool:

 

PS: Feines Radl!

 

Hmmm, hätte es eigentlich für dieses Wochenende vorgehabt, mal von der Baustelle abzureissen, und in die Steiermark zu fahren um zu biken.

 

Aber nachdem vor 2 Wochen zu allem Übel auch noch unser "Ferienhäuschen" in Loipersdorf abgebrannt ist, hat sich das erübrigt. Nja, es ist zum Glück nicht ganz niedergebrannt, aber mit drinnen bleiben ist in nächster Zeit nichts mehr. D.h. Wenn ich runterfahre, kann ich dort gleich wieder Hausbauen. - Endlich mal was anderes. :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nachdem vor 2 Wochen zu allem Übel auch noch unser "Ferienhäuschen" in Loipersdorf abgebrannt ist, hat sich das erübrigt. Nja, es ist zum Glück nicht ganz niedergebrannt, aber mit drinnen bleiben ist in nächster Zeit nichts mehr. D.h. Wenn ich runterfahre, kann ich dort gleich wieder Hausbauen. - Endlich mal was anderes. :k: :k: :k:
Sche**e! :eek:

 

Somit wirst wohl längere Zeit sonnen- und schönwetterabstinent bleiben...:D:rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...