Zum Inhalt springen

sommerzeit und der grazer dienstag erlebt seine wiedergeburt


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute! :wink:

 

der dienstag ist wieder online. wir grazer haben unsere sommerzeit und damit auch die dienstagsrunde wieder.

 

treffpunkt ist um 17:00 uhr am grazer himteich. die runde wird wieder im leechwald und auf der platte gefahren. anschließend gehts wie immer zum kern.

 

sollte das wetter am dienstag dem wetterbericht entsprechen, also scheibe sein, dann werde ich die runde am vormittag in richtung injoy umlenken. die chance haben wir ja seit diesem winter.

 

also alle noch mal so gegen mittag hier reinglotzen. sonst stehts eventuelle allanig im wald ......

 

war ist dabei?

 

tommy//immer um eine gemeinsame runde bemüht

 

EDIT!

weil das angekündigte schlechtwetter bereits leoben erreicht hat, also wahrscheinlich abends auch in graz stattfinden wird :rolleyes: , starten wir heute wieder ab 19:30 uhr eine spinningrunde im injoy. diesmal werde ich für die geeignete strecke sorgen, die musik sollte wieder etwas flotter sein. mal sehen, obs uns net lynchen ..... hehe.

 

danach natürlich kutscherhof, eh klar!!!

 

also, bis am abend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnuffi

Brav warst in Wien! :toll:

@Strolchi

Unsere Runderln gibt es leider nicht digital oder sonst wie, sie existieren nur in den krausen Windungen unseres Helminhaltes. Aber blamieren kannst Dich mit Sicherheit nicht, die Dirus sind schon lang nicht mehr das was sie mal waren - nämlich Ausscheidungsrennen. Jetzt geht es immer äußerst gemütlich her und es wird auch immer brav gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

 

Wollte mal fragen obs die Trips in und um Graz auch als Karte / GPS DingsDums gibt. Will mir die gängigen Runden mal anschauen bevor ich mich vor den anderen blamiere :D

 

Sobald der Winterspeck weg ist schau ich vorbei :klatsch:

 

gibt es nicht. wir radlen, und orientieren tu ma uns mit unseren augen ..........!

 

:rofl: gps im leechwald, herrlich ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich net zlangsam bin und die runden nicht zu schnell könnt ich mirs auch vorstellen mitzufahren!!!

also wie schaut die route aus steil???

und wie lang fahr ma wal unter 1 h 30min mach i nix!!

 

dienstagsrunden dauern immer länger, speziell wenn die weckerl nicht ausreichen und sich ein typischet döner-hunger ankündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...