Zum Inhalt springen

k750i Problem


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leudl ich hab a klanes Problem.

Wie folgt:

Ich hab seit Dezember das SE K750i, bis jetzt tadellos alles pipifein, nur seit kurzem kann ich weder .mp3 abspielen oder .3gp Videos anschauen. Das is mal das was mir aufgefallen is, Fotos und so kann ich machen das is ka Problem, also hab ich den Verdachtdas der Stick im Eck is verworfen, aber was kann es noch sein :confused:

 

Jetzt stellt sich die Frage was ich tun soll, ich hab nämlich keine Ahung. :rolleyes:

 

mfg

m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leudl ich hab a klanes Problem.

......, Fotos und so kann ich machen das is ka Problem, also hab ich den Verdachtdas der Stick im Eck is verworfen, ...........

mfg

m0le

 

 

also das must ma noch a bissi ausdeutschen! weil selbst ich, mit meiner schier unendlichen grammatikalischen und rechtschreiberischen kreativität, weis nicht was gemeint sein kann! *gg* :D

 

mfg

fFuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir könnten uns irgendwann in den nächsten Tagen treffen und ich test mal mein Handy mit deinem Stick und vice versa. Dann kann man zumindest herausfinden, obs am Handy oder am Stick liegt (wobei ich in meinem Leben noch nie geschafft hab einen Stick zu beschädigen...). :)

 

Ansonsten: SonyEricsson-Support anrufen, vielleicht kennen die das Problem, können dir ein Software-Update geben, etc.

 

Ich hab jedenfalls bis dato noch nie von so einem Problem gehört, trau mich daher auch gar nicht großartig zu spekulieren.

 

MfG,

Mathias

 

 

ps: @"Deutsch" im 1.Post: :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooops :rofl: omg was hab ich da zamgschrieben!

 

Also: Als erster dachte ich das der Speicherstick drinnen hin is, aber dann hab ich Fotos gemacht mim Handy und das ging alles, speichern, öffnen etc.

 

Nur bei mp3s und videos streickt das Hendl :rolleyes:

 

also obs am MS (Memory Stick) liegt kannst recht einfach herausfinden...MS in Cardreader und schauen ob er normal reagiert und ob du Daten draufspielen kannst.

 

hast du schon versucht, den MS im mobile zu formatieren?

ok, es sind zwar alle Daten weg, aber recht oft hilft das.

 

kanns sein, dass ein file defekt ist oder zB kein mp3 Format?

könnte nämlich zur Folge haben, dass dann alle files beleidigt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala jetzt hb ich mal alles runter gelöscht, alle datein die ich extra drauf ghaut hab, jetzt gehts wieda :) Werd mal alles durchchecken, aber ich glaub es war ne fehlerhafte datei die das hendl bissl beleidigt hat! Ich glaub ich hät nicht ein Video H5N1 benennen solln :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...