Zum Inhalt springen

Ausfahrt und training am 19.10.02/10 uhr Treffpunkt Donauinsel/ex-schuh-schi


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werd am samstag mit dem siegi eine gemütliche ausfahrt machen und verstärkt an geigneten stellen mal wieder an der Bike technik feilen-sprich-kurven-timing.stufen-absätze-

kleine drops ec....Treffpunkt wie oben besagt nur wenns nicht regnet-eh klar!anschließend kleine tour durch die lobau und zurück bis zum donauftritzi.

 

lg :p :cool: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo issn bitte der ex-schuh-ski... :confused:

 

ich war zwar vor jahrhunderten zu meiner studienzeit schon mal

drinnen, soweit ich mich erinnern kann. trotzdem klingt cowan's

ortsangabe für mich wie: "do wo vurigs joah da misthaufn woa, links..." :D

 

wenn mir jemand eine genauere ortsangabe liefern kann, komme

ich auch, wenn es irgendwie geht...

 

(hope 2) CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja männer das freut mich sehr das so viele kommen möchten!!

 

pogramm:stufenfahren und jumpen-stufen rauf-bunny jumps-

kurfen technik mit einer hand-linienwahl-gleichgewichtsübungen-

vor ort auf der insel und danach eine runde durch die lobau(20km)zurück über die insel und training auf der BMX bahn bei der floridsdorferbrücke und anschließend abchillen beim donaufritzi!

 

sears :p :cool: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

wo issn bitte der ex-schuh-ski... :confused:

 

ich war zwar vor jahrhunderten zu meiner studienzeit schon mal

drinnen, soweit ich mich erinnern kann. trotzdem klingt cowan's

ortsangabe für mich wie: "do wo vurigs joah da misthaufn woa, links..." :D

 

wenn mir jemand eine genauere ortsangabe liefern kann, komme

ich auch, wenn es irgendwie geht...

 

(hope 2) CU,

HAL9000

Hi HAL

 

der Schuh Schi war bis vor rund einem Jahr eine wirkliche Wiener Institution mit dem Hauptsitz in Wien 16 - Ottakringer Strasse. Hatte dort rund 5 Geschäfte (spezialisiert auf Rad, Berg, Schi, etc.) - Gründung der Filiale auf der Donauinsel. Dann vor rund 5 Jahren Neubau in Ottakring, zusammenfassen aller Geschäfte, weniger Umsatz, Verluste - ZUGESPERRT !!!

 

Dann immer wieder Versuche, zumindest den Standort Donauinsel zu halten, immer wieder gescheitert, jetzt endgültig closed. Tat sich auch als Sponsor bei RR-Veranstaltungen hervor, SchuhSchi Cup Wertung, etc.

 

Eigentlich schade, denn die Radsportabteilung (Rennrad) war nicht so schlecht, das Sortiment war ok., auch die Verkäufer kannten sich aus - but that´s business !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

zieht euch warm an, denn das Wetter ist zwar ok, aber es hat dzt. 8° C *brrrr*. Aber vielleicht sehen wir ja auch die Sonne, wobei da fällt mir ein: Wieso fahren eigentlich bei solchen Ausfahrten/Trainings keine Mädels mit ??? Wer von euch hat denn alle vergrault ??? :D Also her mit dem/den Schuldigen !!!!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...