Zum Inhalt springen

Frühlingslästerer


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich freu mich schon auf die sonnigen tage. aber jetzt kommt ja erstmal laut wetter, regen.

ich hab heute sogar schon ne hummel gesehen die ihrem hintern bewegt hat. keine ahnung was die da gemacht hat aber es war ihr todesurteil weil meine tochter oder mein kleiner sohn haben sie entweder mit dem dreirad oder mit dem e-auto überfahren.

 

möge sie im frieden ruhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute sogar schon ne hummel gesehen die ihrem hintern bewegt hat. keine ahnung was die da gemacht hat aber es war ihr todesurteil weil meine tochter oder mein kleiner sohn haben sie entweder mit dem dreirad oder mit dem e-auto überfahren.

 

:confused:

 

Also entweder wurde sie überfahren (und du weißt nicht, wer es gemacht hat) und hat danach noch gelebt und den Hintern bewegt (Tierquäler! :eek: ) - oder du weißt nicht, ob deine Tochter dein Sohn ist oder umgekehrt.

 

Eins von beidem muß jetzt zutreffen... :D

 

So, lieber Gweep, jetzt mußt du dich entscheiden... [susi-Mode off] :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...