Zum Inhalt springen

Selle SLK - Wer hat Erfahrung damit ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe mal ne Frage. Ich möchte mir einen neuen Sattel für Renner und Bike besorgen, da ich in letzter Zeit immer Probleme beim sitzen habe.

Geht eine Tour länger als ne Stunde sind die Klöten schon ziemlich geschwollen.

 

Hat wer Erfahrungen mit dem Selle SLK ? Ich glaube der wär genau der Richtige für meine Problemzone.

 

Bitte um Posts zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... würde Dir den Specialized empfehlen, weiß nicht wie der heißt aber der soll super sein. Alle die mit den zarten Pobscherl die sich den montiert haben siond begeistert. Mir si wurscht hab den SLR der ist für mich i.O. ;)

 

Frog den Mistkäfer der hat den auch !

 

Gibts übrigens beim MTBiker ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... würde Dir den Specialized empfehlen, weiß nicht wie der heißt aber der soll super sein. Alle die mit den zarten Pobscherl die sich den montiert haben siond begeistert. Mir si wurscht hab den SLR der ist für mich i.O. ;)

 

Frog den Mistkäfer der hat den auch !

 

Gibts übrigens beim MTBiker ! :D

 

Ich glaube, Du meinst den Avatar. Den habe ich am Ergo und komme damit gar nicht zurecht (ist zwar besser als das Original, aber trotzdem für mein Hinterteil Schei..). Den SLK habe ich kürzlich für's MTB gekauft, bin aber erst einmal unterwegs gewesen. Scheint für's Erste sehr gut zu funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sattel muss einfach zum Popsch passen. Generell zu sagen: der schaut so und so aus, und daher ist der Druck auf dem Dammbereich weg, spielts nicht.

 

Ich hatte lange Zeit die Ergon-Sättel mit der Ritze in der Mitte, weil ich echt gut klar kam damit. Im Zuge eines Modellwechsels hat sich dann aber irgendwas geändert und ich konnte auf dem "schönen neuen" Sattel nicht mehr sitzen, egal was ich probierte.

 

Dann hab ich die Fizik´s probiert; weder Arionne noch Gobi wollten recht passen; höllenqualen.

 

 

Was ich damit sagen will: ab zum Händler; ein guter Händler wird dir einen Sattel verkaufen und dir die Möglichkeit bieten, ihn um zu tauschen, wenn er nicht passt (und unbeschädigt ist).

 

Da es mein Händler zum Glück so anbietet, hab ich wieder Sättel gefunden, die mir gut passen. (SLR´s :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den SLK auf meinem Bike gehabt, ist echt super zum sitzen. Mein Problem war nur, dass vorne auf er seite wo die beine streifen, das leder nach 8 monaten kaputt war, und dann ist er auch noch bei einer ausfahrt auf der Straße gebrochen, keine ahnung warum, ich würd ihn mir nicht mehr kaufen.

 

lg semgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... würde Dir den Specialized empfehlen, weiß nicht wie der heißt aber der soll super sein. Alle die mit den zarten Pobscherl die sich den montiert haben siond begeistert. Mir si wurscht hab den SLR der ist für mich i.O. ;)

 

Frog den Mistkäfer der hat den auch !

 

Gibts übrigens beim MTBiker ! :D

 

Der heißt "TOUPE"

 

Und der MTBer braucht drei Wochen zum bestellen!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...