Zum Inhalt springen

Neue Federgabel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Hab eine Frage. Ich möchte mir eine neue Federgabel kaufen. hab da entweder die rock shox sid race oder die neue manitou skareb super ins auge gefasst.

 

Möchte nur eure meinung hören. Bitte nicht den alten Glaubenskrieg zwischen Rock Shox und Manitou. Möchte nur ein paar Argumente für die eine oder andere Gabel.

 

Wo würdet ihr sie kaufen.

 

mfg darkday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als SID Fahrer kann nur eine SID empfehlen, wollte mir zwar auch eine Skareb fürs neue Bike nehmen aber hab dann doch a SID SL gnommen. Ein Nachteil sind aber die Lagerbuchsen die sich ziemlich schnell ausleieren aber so viel ich weis gibts bei Rock Shox 2003 höhere Lagerbuchsen, sind zwar teurer aber halten länger, bekomm ich jetzt in meine SL 2002 rein ;) :D Sonst gibts über Rock Shox von meiner Seite nix negatives ausser vielleicht der Preis :rolleyes: :D

Von der Funktion und Abstimmung her ist es eine Super Gabel, und leicht sind sie auch ;) :D :D

 

 

MfG. Race-Driver :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...