Zum Inhalt springen

nishiki pinacle


Gast valle05
 Teilen

wie ist das nishiki panacle  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie ist das nishiki panacle

    • sehr gut
      1
    • gut
      0
    • gibt besseres
      0
    • gibt viel besseres
      0


Empfohlene Beiträge

HI,

 

wer weis was über das nishiki panacle war im laden dort wurde es mir für 999,00euro angeboten soll 2229,00 gekostet haben,

 

mit manitou dämpfer shimano xtr schaltung alles drum und dran also nen fully, hat des jemand?

wenn ja wie ist es?

 

lohnt es es sich zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manitou air dämpfer

shimano deore xtr dual control 27 gang

easton rahmen

v-brake

gabel kauf ich ne neue rein was haltet ihr von der rock shox j4 poplock also ich fahr schon sehr im gelände wieg 45kg bin 13 jahre alt , hält die mich 2/3 jahre aus ( die gabel )??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Um das Geld würd ich kein Fully nehmen. (ich nehme an, dass der Statt-Preis erfunden ist)

2. Die Ausstattungsangaben sind noch zu ungenau. ("Manitou Air-Dämpfer", usw)

3. Um EUR 1000,- kriegst ein sauber ausgestattetes Hardtail mit guter Gabel. --> geh zu einem FACH-Händler und lass dich beraten. Nimm aber vielleicht einen Bekannten mit, der sich mit Bikes auskennt, damit du nicht verarscht wirst...

 

EDIT: du hast den Stattpreis wirklich selbst gesehen? Warum ist dann eine so schlechte Gabel drin, dass du sie durch eine (billige) andere ersetzen willst? Welche ist überhaupt verbaut?

Bei einem Noname-Bike um 2300 Euro müsste eigentlich durchgehend exzellente Ausstattung verbaut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ich hab des bike ja no net , ich hab aber die gabel verwechselt ich brauch keine neue es is ne Manitou black mit Lockout und Zugstufendämpfung und 80 bzw.

100mm Federweg drinne

 

Ausstattung Nishiki Pinacle

 

Gabel: Manitou black lock out, Zugstufe

Dämpfer: Manitou Q Luft

Rahmen: Easton

Schaltwerk: XTR

Schalthebel: XTR

Umwerfer: XT

Naben: XT

Bremsen: XT

Kurbelgarnitur: Truvativ Firex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...