PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht da ab?

NoPower
28-03-2006, 18:46
da muss mir mal wer sagen was das soll !!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Klick (http://youtube.com/watch?v=un5UbyGRf-o)

Leuchtturm
28-03-2006, 18:51
:rofl: :rofl: :rofl: idee gfallt ma

Racy
Manchen muss echt fad sein...... :rolleyes: :p

TomCool
da muss mir mal wer sagen was das soll !!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Klick (http://youtube.com/watch?v=un5UbyGRf-o)

Da fährt einer mit dem Auto in der uBAHN:

und?

:p

gweep
28-03-2006, 18:54
zwar ne kranke aktion, aber i finds trotzdem lustisch :D

NoPower
28-03-2006, 19:02
ich würd weigstens ein wiener linien schild drauftun das sich keiner mehr aus kennt

Weight Weenie
28-03-2006, 19:16
War im Fernsehen auch schon! Auf RTL! Ein Irrer der sich verfahren hat! Ist falsch abgebogen und hat sich dann nicht meht umdrehen getraut! Bekommt aber keine Strafe weil sie ihm die Geschichte wirklich glauben!

zec
28-03-2006, 22:33
War im Fernsehen auch schon! Auf RTL! Ein Irrer der sich verfahren hat! Ist falsch abgebogen und hat sich dann nicht meht umdrehen getraut! Bekommt aber keine Strafe weil sie ihm die Geschichte wirklich glauben!

Falsch abgebogen, geile Ausrede :rofl: .

Weight Weenie
28-03-2006, 22:36

Nein wirklich! Die kreuzung haben sie im fernsehen gezeigt! Die ist so unübersichtlich dass da schon öfters welche falsch gefahren sind!

Flo
28-03-2006, 23:22
Nein wirklich! Die kreuzung haben sie im fernsehen gezeigt! Die ist so unübersichtlich dass da schon öfters welche falsch gefahren sind!

So ein Schwachsinn, da gings wohl um eine Kiste Bier oder ähnliches.

Die Kreuzung ist absolut nicht unübersichtlich. Um da runter zu fahren musst
absichtlich vom normalen Fahrstreifen links abbiegen und auf die Schienen fahren...

Mr.Radical
28-03-2006, 23:40
VW!? :devil:

Zacki
28-03-2006, 23:42
Wer sowas in Wien live erleben will, braucht sich nur auf die Wiedner Hauptstrasse stellen, bei der Einfahrt zur UStraB, dort passiert des regelmässig, die Leut san zu deppert zum schauen.
Der spektakulärste Fall war eine Frau, die bei der Eichenstrasse in die UStraB eingefahren ist und dann am Matzleinsdorferplatz ihren Wagen abgestellt hat, wahrscheinlich ist die Weiche falsch gestanden :D
Beui der Abholung durch die Polizei war die Madam übrigens noch immer blunznfett :f:

Weight Weenie
28-03-2006, 23:45
Das war übrigens in Linz!

Hannibal Smith
29-03-2006, 08:35
Gibts in Linz a U-Bahn?

Straßenbahn ja, aber a eigenes U-bahn Netz!

MFG Joe

zec
29-03-2006, 12:24
Gibts in Linz a U-Bahn?

Straßenbahn ja, aber a eigenes U-bahn Netz!

MFG Joe

In Wien fährt ja die Straßenbahn auch ab und zu unter der Erde und die U-Bahn ab und zu über der Erde.

NoGhost
29-03-2006, 12:29
Die älteste U-Bahn Österreichs ist aber schon irgendwie in Linz bzw. Urfahr. (http://www.oberoesterreich.at/grottenbahn/)

:D

Da kommt man mit dem Auto aber viel schwerer rein und ich denke, der zuvor stattfindende Alkoholkonsum muss um einiges deftiger ausfallen . . .

Zacki
29-03-2006, 12:38
der zuvor stattfindende Alkoholkonsum muss um einiges deftiger ausfallen . . .

Ha, was glaubst, was ich sauf, bevor ich mich an den Fahrerplatz begebe... :devil: :rofl:

NoGhost
29-03-2006, 12:42
Ha, was glaubst, was ich sauf, bevor ich mich an den Fahrerplatz begebe... :devil: :rofl:
Das kommt dann eh in den Nachrichten . . . :D .

queicheng
29-03-2006, 12:45

das sag ich bei den autobahnbullen auch immer, wenn sie mich mit 220 auf der s6 rungerstopppen...

"waaas? hier ist nicht der österreichring? ...und ich frag mich schon, wo die boxenschlampen bleiben.....'tschuldigung, falsch abgebogen....." :D :rofl: :devil: :rofl: :jump:

Zacki
29-03-2006, 12:45
Das kommt dann eh in den Nachrichten . . . :D .
Aber nur, wenn ich eine Idee in die Tat umsetze, die mich schon lange beschäftigt :devil:

NoGhost
29-03-2006, 12:53
Aber nur, wenn ich eine Idee in die Tat umsetze, die mich schon lange beschäftigt :devil:
Wieso? Wo willst du denn hinfahren mit der U-Bahn? Autobahnhazerl :D ?

Zacki
29-03-2006, 12:57
Wieso? Wo willst du denn hinfahren mit der U-Bahn? Autobahnhazerl :D ?

So ähnlich, ich möcht gern die Reaktionen der Leute beobachten, wenn ich mit der 6er in Siebenhirten den Nuller-Magnet, den Prellbock und die Werbeplanke schnupf und unvermittelt mit lautem "BimBim" in der Ketzergasse auftauche :rofl:
Das beschäftigt mich seit Jahren...... :devil:

NoGhost
29-03-2006, 13:02
So ähnlich, ich möcht gern die Reaktionen der Leute beobachten, wenn ich mit der 6er in Siebenhirten den Nuller-Magnet, den Prellbock und die Werbeplanke schnupf und unvermittelt mit lautem "BimBim" in der Ketzergasse auftauche :rofl:
Das beschäftigt mich seit Jahren...... :devil:
Cool!
Wenn du mich mit dem nötigen Werkzeug ausstattest, lockere ich die für das Projekt nötigen Schrauben . . . :D .

Zacki
29-03-2006, 13:05
Cool!
Wenn du mich mit dem nötigen Werkzeug ausstattest, lockere ich die für das Projekt nötigen Schrauben . . . :D .

Sollte nicht nötig sein, 140Tonnen mit 65 km/h, sollte sich ausgehen, ausserdem weiß ich ja, wie man gewisse Sicherheitseinrichtungen ausser Betrieb nimmt.... :devil:
Am 10. Mai hab ich übrigens meinen nächsten Fahrtag, jemand Interesse? :devil:

JIMMY
29-03-2006, 13:09

hamma doch eh schon mal besprochen.....
klar haben einige interesse....

sonderzug fährt baumgarntner höhe :D :toll:

NoGhost
29-03-2006, 13:18
Sollte nicht nötig sein, 140Tonnen mit 65 km/h, sollte sich ausgehen, ausserdem weiß ich ja, wie man gewisse Sicherheitseinrichtungen ausser Betrieb nimmt.... :devil:
Endstation Ketzergasse/SCS?

Zacki
29-03-2006, 13:18
hamma doch eh schon mal besprochen.....
klar haben einige interesse....

sonderzug fährt baumgarntner höhe :D :toll:

Da muss der Bautrupp aber Gas geben mit der Schienenverlegung, oder i wer Expeditor am 48a :rofl:

linzerbiker
29-03-2006, 14:00
So ein Schwachsinn, da gings wohl um eine Kiste Bier oder ähnliches.

Die Kreuzung ist absolut nicht unübersichtlich. Um da runter zu fahren musst
absichtlich vom normalen Fahrstreifen links abbiegen und auf die Schienen fahren...

stimmt:
sie ist vielleicht unübersichtlich (wenn man am straßenrand steht) - trotzdem, muss man gscheid blöd tun um dort runter zu kommen....

by the way: dass ist keine u-bahn in linz sondern eine u-strab (wann lernens des endlich?)

Zelli
30-03-2006, 12:27
http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=29723.0

LG, Zelli

soulman
30-03-2006, 13:52

hmm...*pfeif*....schade, grad da muss ich zum frisör! :rolleyes:

Zacki
31-03-2006, 09:44
hmm...*pfeif*....schade, grad da muss ich zum frisör! :rolleyes:

Muahaha, der Kalauer der Woche, i hob glaubt, polieren und waxln machen´s bei der Tankstelle... :p :D