Zum Inhalt springen

Was geht da ab?


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War im Fernsehen auch schon! Auf RTL! Ein Irrer der sich verfahren hat! Ist falsch abgebogen und hat sich dann nicht meht umdrehen getraut! Bekommt aber keine Strafe weil sie ihm die Geschichte wirklich glauben!

 

Falsch abgebogen, geile Ausrede :rofl: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wirklich! Die kreuzung haben sie im fernsehen gezeigt! Die ist so unübersichtlich dass da schon öfters welche falsch gefahren sind!

 

So ein Schwachsinn, da gings wohl um eine Kiste Bier oder ähnliches.

 

Die Kreuzung ist absolut nicht unübersichtlich. Um da runter zu fahren musst

absichtlich vom normalen Fahrstreifen links abbiegen und auf die Schienen fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sowas in Wien live erleben will, braucht sich nur auf die Wiedner Hauptstrasse stellen, bei der Einfahrt zur UStraB, dort passiert des regelmässig, die Leut san zu deppert zum schauen.

Der spektakulärste Fall war eine Frau, die bei der Eichenstrasse in die UStraB eingefahren ist und dann am Matzleinsdorferplatz ihren Wagen abgestellt hat, wahrscheinlich ist die Weiche falsch gestanden :D

Beui der Abholung durch die Polizei war die Madam übrigens noch immer blunznfett :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wo willst du denn hinfahren mit der U-Bahn? Autobahnhazerl :D ?

 

 

So ähnlich, ich möcht gern die Reaktionen der Leute beobachten, wenn ich mit der 6er in Siebenhirten den Nuller-Magnet, den Prellbock und die Werbeplanke schnupf und unvermittelt mit lautem "BimBim" in der Ketzergasse auftauche :rofl:

Das beschäftigt mich seit Jahren...... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich, ich möcht gern die Reaktionen der Leute beobachten, wenn ich mit der 6er in Siebenhirten den Nuller-Magnet, den Prellbock und die Werbeplanke schnupf und unvermittelt mit lautem "BimBim" in der Ketzergasse auftauche :rofl:

Das beschäftigt mich seit Jahren...... :devil:

Cool!

Wenn du mich mit dem nötigen Werkzeug ausstattest, lockere ich die für das Projekt nötigen Schrauben . . . :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Wenn du mich mit dem nötigen Werkzeug ausstattest, lockere ich die für das Projekt nötigen Schrauben . . . :D .

 

Sollte nicht nötig sein, 140Tonnen mit 65 km/h, sollte sich ausgehen, ausserdem weiß ich ja, wie man gewisse Sicherheitseinrichtungen ausser Betrieb nimmt.... :devil:

Am 10. Mai hab ich übrigens meinen nächsten Fahrtag, jemand Interesse? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...