Zum Inhalt springen

Australien - Bilder


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloooo!

 

Also, da ich schon einige pm's bekommen habe, wie's mir denn in Australien so gegangen is usw., dachte ich mir, ok, stell ich einfach ein paar Bilder ins Bikeboard :):) Ich hoff ich verstoss nicht gegen irgendwelche BB-Regeln - man darf hoffentlich nicht nur Bike Pics online stellen....

 

Na jedenfalls, wenn ich mir jetz die Bilder anschau dann werd ich ganz :(

So schön wars dort........

 

Was ich dort gemacht hab: 3 Monate Trip durch the 'sunburnt country', 10000 km haben wir hinter uns gelassen, von Melbourne nach Canberra, Sydney, Byron Bay, Airlie Beach, Townsville, 4 Wochen Outback mit Alice Springs, Ayers Rock, King's Canyon, Rainbow Valley; wieder runter nach Adelaide und Melbourne.

 

Es war einfach nur :jump:

 

Aber seht selbst...

27.jpg

17.jpg

28.jpg

1.jpg

40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein - bist ganz schön herumgekommen.

Alles kann man ja leider nicht abdecken, der Westen wäre auch ja so interessant.

 

Hab Dich per ICQ angefunkt, hätte da einige Fragen - von Shopping in Singapur bis ... hin zu Kleidungstipps ;).

 

 

 

Meine größte Angast da unten: Speicherkarte voll und/oder Akkus leer :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pitchshifter

bin meistens am abend im icq :)

wegen der speicherkarten: wir haben die fotos immer auf cd gebrannt zwischendurch, geht im prinzip in fast allen internet cafes..

 

wieviele fotos... miteinander, so ca. 2000 würd ich sagen :p

 

@boschl

du sprichst von den stinger suits oder :rolleyes::D ja fesch warma damit :rofl: ... aber ok, da einem begleiter von uns mal die tödlichste aller quallen überhaupt gegen die taucherbrille gekracht is... warma ganz froh darüber

 

mehr bilder... stell ich hoffentlich bald auf meiner hp online!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast auch cairns besucht? :)

 

nein, is sich leider nicht mehr ausgegangen, sind in townsville links abgebogen :zwinker:

 

warst du schon in cairns?

 

 

na wenn ich nächstes mal nach australien komme (irgendwann bestimmt wieder) dann kommt der westen dran - perth, darwin, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ayers rock resort ist ca. 20 km vom ayers rock selbst weg. dort übernachten die ganzen leute usw.

 

alice springs is ein paar autostunden entfernt.

 

du kannst rund um den berg gehen.

theroetisch kannst du auch AUF den berg gehen (bei über 36 °C aber sowieso nicht)... ob du das allerdings willst, ist die frage

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...