PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genialer Treuetest, ich lach' mich kaputt!

ckazok
29-03-2006, 04:18
Mann, gestellt oder nicht, ich bin fast vom Stuhl gefallen, die 10 Minuten sind es auf jeden Fall wert, von wegen blond und blöd :D :D :D :D :D :D :

http://www.flurl.com/item/Der_TreueTest_von_Alsterradio_u_100445/

bikebrighter
29-03-2006, 04:38
:toll:
Super duper

Hannibal Smith
29-03-2006, 06:58
Danke, war aber schon mal da! ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=46610

MFG Joe

christian_h
29-03-2006, 08:48
:toll:
Super duper

und das am montag morgen.. :f: :toll: :f:

SAMC
29-03-2006, 08:49
...echt unpackbar - sowas gibts doch garnet, oder?

der typ hätt sie echt umgelegt wenn sie neben ihm gestanden wär :D

Boschl
29-03-2006, 09:09
.. das ist so arg das könnte auch gestellt sein ... :rolleyes:

Zacki
29-03-2006, 09:10
Hihi, wenigstens kann er mit seinem Lochschwager gleich auf a Bier gehen, er weiß ja jetzt, wie er ihn erreichen kann :rofl:
Schade, dass man nyx davon hört, wie sie am Abend ihre Sachen abholt :devil:

mat.erial
29-03-2006, 11:17
also wenn das echt is...puuuh
ich glaub, i würd ihr am abend ins gsicht spuckn...

Joga
29-03-2006, 11:22
mat.erial? Was sind das für Töne?
Niemand ist unfehlbar...
Leider hab ich das selber schon mal miterlebt... ist ziemlich genau gleich abgelaufen... nur ohne Radio-Treu-Test... und was will man machen? Nix... man kann nichts dagegen tun... hab mich damals mit ihm ausgeredet und wir haben uns gegen sie verbündet - das einzige, was man machen kann... heute versteh ich mich mit beiden... als gute Freunde würd ich sie trotzdem net bezeichnen... seh die beiden aber net oft...

Zacki
29-03-2006, 11:26
also wenn das echt is...puuuh
ich glaub, i würd ihr am abend ins gsicht spuckn...

Zahlt sich nicht aus, schade um´s Wasser, einfach den ganzen Krempel vor die Tür schmeissen und tschüss, andere Mütter ham auch schöne Töchter, und schöne Mammis gibt´s auch haufenweise :)

mat.erial
29-03-2006, 11:29
naja, einmal in rausch fremdgehen is ja schon schlimm...
aber richtig organisiert 2 männer 6 monate lang verarschen is wirklich unter aller sau...
würd sie wahrscheinlich keines blickes würdigen...aber anspucken hat auch was.... :D

Zacki
29-03-2006, 11:36
naja, einmal in rausch fremdgehen is ja schon schlimm...
aber richtig organisiert 2 männer 6 monate lang verarschen is wirklich unter aller sau...
würd sie wahrscheinlich keines blickes würdigen...aber anspucken hat auch was.... :D

Ja, sicher, ein orndlicher Tritt in den Arsch oder eine Kräftige in die Schnauze könnten auch a bissi was von der Anspannung nehmen, aber es gehört sich halt nicht, ich bin mehr dafür, sich mit dem Lochschwager ein Bier reinzuziehen, während man der Madam beim packen zuschaut, gewürzt mit einer netten Unterhaltung über unangenehme Eigenschaften der Dame, Beischlafgewohnheiten, ect., schön laut ausdiskutieren, die Demütigung vergisst sie ihr Leben lang nicht, besser als ein Satz warme Ohren:D

mat.erial
29-03-2006, 12:21
lol...das hat natürlich auch was *gggg*
interessant wär viell. auch noch ein wettbewerb zwischen den beiden jungs, welcher IHRE laute beim coitus am besten nachmachen kann *hrhr*
glaub aber nicht, dass ich in so einem moment die ruhe hätte...ich glaub, ich würde kochen...
achja: bin kein freund von gewalt, schon gar nicht gegenüber frauen...nur zum klarstellen

lg mat

NoGhost
29-03-2006, 12:24
...ich glaub, ich würde kochen...

Kann ich auch empfehlen, wirkt meist entspannend . . . ausser derzeit eventunnell . . .

andreas999
29-03-2006, 18:42
:rofl: :rofl:

lustig, lustig.

MalcolmX
29-03-2006, 19:22
einfach nur geil :rofl:
sowas von dreist muss man sich mal geben...
und dass sie den moderator ernsthaft auch noch einflechtet, einfach oag :eek:

eleon
30-03-2006, 12:11
:D

bist du narrisch.

TomCool
30-03-2006, 12:34
K . . . ausser derzeit eventunnell . . .

Du Anspieler, du!!! :p

Aber für mich klingt die Geschichte auch gestellt. Der hat in 6 Monaten noch nie an anderen als "seinen" Tagen bei seiner Maus angerufen?

Der andere geht ans Telefon? Von wegen Meisterin der Logistik. :f:

najo, oam.

Simon
30-03-2006, 12:46
.... die 10 Minuten sind es auf jeden Fall wert, von wegen blond und blöd ...

http://www.flurl.com/item/Der_TreueTest_von_Alsterradio_u_100445/

Sorry, aber mir is das die zehn Minuten nicht wert!! Aufgelegter Blödsinn, und dann noch das gequatsche von den blöden Moderatoren aus Hamburg!! Entsätzlich :s:

gweep
30-03-2006, 14:15
Ach das hab ich schon vor ner Woche gehört. Na ja lustig ist es ja nur wenns einem selbst nicht betrifft ;)
Das kommt davon wenn man nicht rechtzeitig gegen Kamele tauscht :)

eleon
30-03-2006, 14:20
ich mein allein die aussage "ich wolle mir zeit lassen um mich zu entscheiden".... 6monat :s: :s: :s:

AFX
30-03-2006, 14:49
:rofl: wer glaubt, dass es "echt" ist und nicht gestellt???!!!! :rofl:

willkommen in der medienwelt.... :wink: ;)

queicheng
30-03-2006, 15:06
ich mein allein die aussage "ich wolle mir zeit lassen um mich zu entscheiden".... 6monat :s: :s: :s:

tja, gut ding braucht weile...und manche spatzenhirne auch länger... :D

aber eines ist klar - auch wenn das jetzt off-topic wird:

WENNST EINMAL DEINE (EX)ALTE ECHT UNTERBUTTERN WILLST, DANN FRAG DEN PAPA ZACKI, WIE DAS GEHT! :wink: :D :rofl:

allerdings wirken einige fakten an dieser geschichte schon recht unglaublich, als dass sie "echt" sein könnte...

sushi
30-03-2006, 15:07
da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, dass das gestellt ist. besser wärs natürlich, weil man dann wieder an die gute heile welt glauben kann...

élmarrow
30-03-2006, 15:12
muahahhaw echt oder nicht , org

eleon
30-03-2006, 15:42
auch wenns gestellt wäre. solche dinge passieren leider permanent :k:

queicheng
30-03-2006, 16:08
da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, dass das gestellt ist. besser wärs natürlich, weil man dann wieder an die gute heile welt glauben kann...

die tatsache, das hier als gestellt zu vermuten heißt ja nicht, dass man glaubt (oder glauben will), dass sowas in der echten welt nicht passiert! im gegneteil, viel zu oft...

erlaubt sein muss nur die frage, was der typ in den letzten sechs monaten woche für woche am dienstag und donnerstag ohne sein teufelsweib getan hat...und der andere den rest der woche.

dennoch heißt "in der welt des medien- und beeinflussungszeitalters nicht sofort jeden scheiß glauben" nicht automatisch auch, die augen vor der realität zu verschließen.

AFX
30-03-2006, 16:13
besser wärs natürlich, weil man dann wieder an die gute heile welt glauben kann...

naja, ich seh das eigentlich umgekehrt... man sollte das meiste, was über medien aufgetischt wird (ich bin ja selbst ein kleines rädchen dabei... ;) ) prinzipiell nicht zu ernst nehmen....

...es ist so ähnlich wie mit den "speziellen" geschichten...."ein freund von einem freund hat einmal....., und das ist wirklich geschehen, du kannst meinen freund fragen...." ;)

es gibt jede menge "drehbuch-autoren" die sich auf die inszenierung von solchen "zufällen" spezialisiert haben, und es gibt jede menge sendeanstalten und alle würden für bessere quoten über den eigenen schatten springen...

hat schon mal jemand die nachmittags-talkshows gesehen....ständig eskalieren da harmlose familienangelegenheiten zu abgründigen geständnissen oder irgendwas herzzerreissenden....seltsam, oder ;)

und eleon hat recht, solche sachen passieren ja trotzdem..... nur kameras und mikros sind zu 99,9% nicht dabei... :)