Zum Inhalt springen

Genialer Treuetest, ich lach' mich kaputt!


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mat.erial? Was sind das für Töne?

Niemand ist unfehlbar...

Leider hab ich das selber schon mal miterlebt... ist ziemlich genau gleich abgelaufen... nur ohne Radio-Treu-Test... und was will man machen? Nix... man kann nichts dagegen tun... hab mich damals mit ihm ausgeredet und wir haben uns gegen sie verbündet - das einzige, was man machen kann... heute versteh ich mich mit beiden... als gute Freunde würd ich sie trotzdem net bezeichnen... seh die beiden aber net oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das echt is...puuuh

ich glaub, i würd ihr am abend ins gsicht spuckn...

 

Zahlt sich nicht aus, schade um´s Wasser, einfach den ganzen Krempel vor die Tür schmeissen und tschüss, andere Mütter ham auch schöne Töchter, und schöne Mammis gibt´s auch haufenweise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, einmal in rausch fremdgehen is ja schon schlimm...

aber richtig organisiert 2 männer 6 monate lang verarschen is wirklich unter aller sau...

würd sie wahrscheinlich keines blickes würdigen...aber anspucken hat auch was.... :D

 

Ja, sicher, ein orndlicher Tritt in den Arsch oder eine Kräftige in die Schnauze könnten auch a bissi was von der Anspannung nehmen, aber es gehört sich halt nicht, ich bin mehr dafür, sich mit dem Lochschwager ein Bier reinzuziehen, während man der Madam beim packen zuschaut, gewürzt mit einer netten Unterhaltung über unangenehme Eigenschaften der Dame, Beischlafgewohnheiten, ect., schön laut ausdiskutieren, die Demütigung vergisst sie ihr Leben lang nicht, besser als ein Satz warme Ohren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...das hat natürlich auch was *gggg*

interessant wär viell. auch noch ein wettbewerb zwischen den beiden jungs, welcher IHRE laute beim coitus am besten nachmachen kann *hrhr*

glaub aber nicht, dass ich in so einem moment die ruhe hätte...ich glaub, ich würde kochen...

achja: bin kein freund von gewalt, schon gar nicht gegenüber frauen...nur zum klarstellen

 

lg mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K . . . ausser derzeit eventunnell . . .

 

Du Anspieler, du!!! :p

 

 

Aber für mich klingt die Geschichte auch gestellt. Der hat in 6 Monaten noch nie an anderen als "seinen" Tagen bei seiner Maus angerufen?

 

Der andere geht ans Telefon? Von wegen Meisterin der Logistik. :f:

 

najo, oam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein allein die aussage "ich wolle mir zeit lassen um mich zu entscheiden".... 6monat :s: :s: :s:

 

tja, gut ding braucht weile...und manche spatzenhirne auch länger... :D

 

aber eines ist klar - auch wenn das jetzt off-topic wird:

 

WENNST EINMAL DEINE (EX)ALTE ECHT UNTERBUTTERN WILLST, DANN FRAG DEN PAPA ZACKI, WIE DAS GEHT! :wink::D:rofl:

 

allerdings wirken einige fakten an dieser geschichte schon recht unglaublich, als dass sie "echt" sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...