Zum Inhalt springen

2007 Xtr!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so bitte schön --> XTR 2007 :D

Danke an dich, dass du so eine tolle Info jetzt schon hast! Eine Frage, wie bist du darauf gekommen?

Und noch eine Frage an alle...welche XTR ist am schönsten? die 2002er 2003er oder die 2007er???Also ich würde die jetzte als sehr schön empfinden....Wie teuer wird es werden???Soll ich mir die jetzte erst dann kaufen, wenn die neue draußen ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue ist wohl zu Imageträchig geraten. Wenn der Name schon das Design bestimmt.... :confused:! Außerdem wird das eine Menge zum Putzen sein finde ich...Und wo bleiben Farben? Früher war nur die XT silber, nun ist alles silber schwarz bei jeder Gruppe...welch ein Unterschied! Wenn es so weit kommt, muss ich wieder alles selbst umlackieren... :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...