Zum Inhalt springen

April, April...


BEngel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, der 1st April fällt ja leider auf nen Samstag und da ich da nicht arbeite und daher meine Kollegen nicht "in den April" schicken kann, nun meine Frage => Ist es "zulässig" kleine Scherze schon am Fr. zu "veranstallten"? :devil:

Oder wie macht Ihr das? Einfach nicht an "geliebte" Kollegen rechen???

 

LG :wink:

 

PS: vielleicht ein paar ideen für den 1st wären auch nett!! Sollten schnell in der umsätzung sein und man sollte nicht gleich draufkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest sie alle am samstag anrufen und sagen das sie in die firma kommen müssen. mein ehemaliger chef hat mich vorheriges jahr mitten in der nacht, samstag um 09.00, angerufen und gemeint das ZGR (Zentraler Geräte Raum (Serverraum)) steht unter Wasser. Mich hats gleich mal Geflash't und i bin "HABT ACHT!" im Bett gesessen :D

 

Der Orsch :rofl:

 

Na ja, hängt natürlich vom Job ab den ihr habt, also was ihr so macht aber wenn früh genug ist und sie noch nicht richtig Munter sind, kanns ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* hast aber einen fiiiiieeesen chef!! :D

Das mit dem Anrufen geht leider nicht, da ich von niemanden die priv. nummer hab.... und wenn ich sie hätt, würdens ma das nieee glauben, weil bei uns nie irgendwer (außer bei sonderanweisungen vom oberchef/geschäftsführung) am Sa. in die firma muß...

Ach ja zum job: wir sind alle konstrukeure ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ein paar dummheiten werden mir da schon einfallen...

 

auch wenn das ganze an einem Sa ist gibts ja noch andre leute als die lieben kollegen :rofl:

 

 

kannst ja eine tote katze in einem eisblock am freitag deponieren - der schmilzt bis samstag u. das ding verbreitet dann am 1.april einen dezenten geruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) könnt ja schon am Freitag vorsorglich die Doppelklick Geschwindigkeit der Maus auf Maximal stellen, voriges Jahr hamma 3 Techniker gebrauch um die wieder zurück zu stellen.... :D

Einer hat die Maus festgehalten, und die zwei anderen haben "Doppelgeklickt" :D:D:D

 

 

lg.Buglbiker

 

 

wo kann man denn das umstellen wäre interessiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) könnt ja schon am Freitag vorsorglich die Doppelklick Geschwindigkeit der Maus auf Maximal stellen, voriges Jahr hamma 3 Techniker gebrauch um die wieder zurück zu stellen.... :D

Einer hat die Maus festgehalten, und die zwei anderen haben "Doppelgeklickt" :D:D:D

 

:rofl: Fiese Idee. Aber wenn sich die Techniker a bissi bei Windows ausgekannt hätten wüssten sie, dass man fürs zurück stellen dieser Geschwindigkeit die Maus net braucht :D . Kommt man ja per Tastatur auch in das nötige "Menü".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) könnt ja schon am Freitag vorsorglich die Doppelklick Geschwindigkeit der Maus auf Maximal stellen, voriges Jahr hamma 3 Techniker gebrauch um die wieder zurück zu stellen.... :D

Einer hat die Maus festgehalten, und die zwei anderen haben "Doppelgeklickt" :D:D:D

 

 

lg.Buglbiker

 

 

hehe das stell ich jetzt gleich mal bei der mama um...

 

edit: ahhhhhh bei der logitch kannst das nicht einstellen zumindest hab ichs nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) könnt ja schon am Freitag vorsorglich die Doppelklick Geschwindigkeit der Maus auf Maximal stellen, voriges Jahr hamma 3 Techniker gebrauch um die wieder zurück zu stellen.... :D

Einer hat die Maus festgehalten, und die zwei anderen haben "Doppelgeklickt" :D:D:D

 

 

lg.Buglbiker

 

:rofl::toll: das ist ne tolle idee!! kenn das "nur", das man (frau) den leutz die mouse einstellung auf "linkshänder" umdreht => dann ist die tasten belegung verdreht! :D

 

LG B-Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja eine tote katze in einem eisblock am freitag deponieren - der schmilzt bis samstag u. das ding verbreitet dann am 1.april einen dezenten geruch

:D da ich im selben büro sitz => keine gute idee! :k:

und außerdem wo bekommt man auf schnelle ne tote katze her ??? ;)

 

LG B-Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...