Zum Inhalt springen

endlich is er da, mein wunderschöner neuer....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso, weil´s sooo schwer wird :D

 

ich hab alle Teil schon liegen und abgewogen. Laut meiner Liste komme ich auf 9368 gr. Natürlich gibt es noch Ungewisse: z. B. bei den Zügen u. Hüllen weis ich noch nicht das entgültige Gewicht, auch bei der Gabel (SID Worldcup)

 

Das genau Gewicht folgt wahrscheinlich erst Ende April, da ich vorher nicht zum zusammenbau komm :s:

MCM Team - Scandium Worldcupgewichte01.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainer

 

ist eine getunte 11-34er. bei der ist der 34er-kranz von hinten auf dem spider aufgenietet. somit kann man diesen sehr leicht entfernen. damit man wieder auf eine 9fach kommt, wurde einfach ein 12er ritzel dazugegeben - also 11-12-13-15-17-20-23-26-30. macht mein freund, geht aber anscheinend nur mit neuen (2006er) 11-34er kassetten.

 

@ lightbikemtb

 

sie hatte original 157 gr. in 27,2/350. hab dann die aluschale bei der sattelklemmung gegen eine aus carbon ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...