Zum Inhalt springen

Unterschiede Österreicher - Deutsche??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir mal sagen was mit den Deutschen Radfahrern los ist?

 

Schaut euch mal diese Thread hier an: http://www.rennrad-news.de/forum/f41-.html

 

Da fragen Leute welche Helmgröße sie brauchen und wie eng Radklamotten sein müssen!

 

Neulich hat einer geschrieben dass er nur mit Baumwoll T-Shirts fährt und sich hinten drei Taschen aufnäht!

 

Sind wir Österreicher selbstständiger oder warum fragen die bei jedem teil dass sie brauchen erst nach???

 

Sind wir Raderfahrener?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal sagen was mit den Deutschen Radfahrern los ist?

 

Schaut euch mal diese Thread hier an: http://www.rennrad-news.de/forum/f41-.html

 

Da fragen Leute welche Helmgröße sie brauchen und wie eng Radklamotten sein müssen!

 

Neulich hat einer geschrieben dass er nur mit Baumwoll T-Shirts fährt und sich hinten drei Taschen aufnäht!

 

Sind wir Österreicher selbstständiger oder warum fragen die bei jedem teil dass sie brauchen erst nach???

 

Sind wir Raderfahrener?

 

ich empfehle die Suche nach Threads, die unser geschätztes Ohneglied Niiiki bis vor einem Jahr regelmäßig eröffnet hat. :D

 

 

Ist bei uns das selbe, nur eine andere Sprachmelodie. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich orientiere mich beim rasieren immer nach der Länge der Barthaare! :D

 

Trotzdem - von uns trägt keiner Baumwoll Shirts! Bei denen werden außerdem am Tag sicher (ohne Übertreibung) um die 10 Threads eröffnet mit der Frage welches rad man sich kaufen soll! Oder welchen Schuh oder welche Frau usw, usw...

 

Einer hat mal eine Anfrage an das Forum gestellt ob sich ein Canyon Mitarbeiter im Forum befindet der ihm die Räder zum Mitarbeiterpreis überlassen könnte! :s: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber das ist mit Sicherheit das allererste mal, dass das Wort Plejaden im bikeboard verwendet worden ist. Tu den Rainer da ned anlügen, gell! :p

Oh!

Ich war wohl mit den Gedanken schon im Astrologenforum.

Da wollte ich gerade die Zusammenhänge des drohenden Weltuntergangs am 23.12.2013, den es bis dahin natürlich noch ordentlich vorzuinterpretieren gilt, mit den Plejaden zur Diskussion bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer hat mal eine Anfrage an das Forum gestellt ob sich ein Canyon Mitarbeiter im Forum befindet der ihm die Räder zum Mitarbeiterpreis überlassen könnte! :s: :rofl:

 

Er hat eine PM bekommen, dass der Mitarbeiter 10% aufschlagen wird. ;)

 

Ich hab schon welche mit Baumwollshirts gesehen!

 

Einmal war einer am BB-Day, der hat gesagt, er kann nur mit Baumwollshirts fahren, weil das hält ihn kühl. (und Sandalen hatte er an, dafür hatte er Xentis-Carbonfelgen, :D , egal, schneller als ich war er :p )

 

und die Anfragen, welches Bike man kaufen soll, sind Legion.

 

Vergiss es, es ist das gleiche, nur sind wir weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...