Zum Inhalt springen

Werbung im BB---> an die Mods


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlaß:

 

"Supergelegenheit für größergewachsene Biker"

 

Warum wird der Thread nur geclosed und nicht gleich gelöscht?

Der "illegale" Werber hat meiner Meinung nach trotzdem sein Ziel erreicht, auch wenns nur ein paar user lesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab´s als gar net so arg erachtet.

 

ich würde endlich mal genau definieren, was nun als werbung verstanden wird und was nicht.

wenn jemand nach einem produkt fragt, ist´s gebräuchlich, daß man ihm neben einem kommentar dazu auch eine günstige bezugsquelle empfiehlt. das wird toleriert.

wenn jemand einen thread eröffnet, um auf eine günstige gelegenheit hinuweisen, wird´s net toleriert.

heißt das nun, das man keine threads mit "preistipps" bzw "einmaligen gelegenheiten"eröffnen soll (z.b. heute tagesangeobt beim shop xy, oder abverkauf beim xy, tolle sachen beim xy gesehen)?

threads mit lob für gewisse shops sind wieder erlaubt und werden net als werbung gesehen.

sorry, aber das ist ein wenig verwirrend.

 

mir ist´s egal, ich würd nur gern wissen, was jetzt erlaubt is und was net. nach irgendwas muß man sich ja richten können.

daher sollte das ganze endlich mal genau definiert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich einfach erklärt ... erstens mal haben Bikeboard-Händler einen gewissen Startvorteil ... zweitens gibts von Haus aus keine Werbung in den Threads .... Kaufempfehlungen für den oder einen anderen Shop wirst net wirklich unterbinden können und ist auch nicht beabsichtigt ... grundloses Nestbeschmutzen einzelner Shops wird aber auch nicht geduldet !

 

Außerdem ist es noch selten vorgekommen, daß der/die Shopbesitzer direkt auf sein Geschäft hingewiesen hat, oder hast schon mal den mankra oder den Donau Fritzi oder den starbiker einen Thread diesbezüglich eröffnen gesehen :confused:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...