PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neusiedler - Marathon

bulls
31-03-2006, 13:51
servus leutln!

möcht heuer zum 1.mal beim neusiedler-radlrennen mitfahren,aber irgendwie scheint mir das profil a bissl fad zu sein.

hat jemand erfahrung was den wettkampf betrifft, oder z.B ein höhenprofil?
gibts da auch wenigstens 1,2 anstiege,wo sich die spreu vom weizen trennt...

fahren da viele "windschatten-schmarotzer" mit oder nicht?
wie is so der wettkampf?
gibts oft stürze?wie ist der asphalt, ist die strasse breit etc...

wär cool,wenn mir irgendjemand a paar infos geben könnt!

besten dank! :toll:

ciao!!

der.bub
31-03-2006, 14:49
halllllooooooooo

du hast auf der ganzen strecke 150hm!
also nyx großartiges bergauf!

bin zwar erst 3 rennen mitn RR gefahren aber RR ist doch fast immer windschattenrennen und wennst bei einem rennen die ganze zeit 1. von der gruppe bist selbst schuld... ist doch klar das die in deinem windschatten fahren! aber normal wechselst dich da eh ab (bzw du wirst an der spitze einfach langsamer dann überholt dich schon mal jemand).

wennst was mit berg fahren willst fahr lieber wachau oder eggenburg. schwechat ist ja auch eher flach

Neusiedlersee (http://www.radmarathon.at/marathon/detail_event.asp?id=302&rmlang=de)
Schwechat (http://www.radmarathon.at/marathon/detail_event.asp?id=376&rmlang=de)
Eggenburg (http://www.radmarathon.at/marathon/detail_event.asp?id=379&rmlang=de)
Wachauer (http://www.wachauer-radtage.at/indexstart.html)

Weight Weenie
31-03-2006, 14:51
servus leutln!

möcht heuer zum 1.mal beim neusiedler-radlrennen mitfahren,aber irgendwie scheint mir das profil a bissl fad zu sein.
!!

Bergfreak darfst nicht sein für den Marathon aber ich denke du kannst die 3 1/2 Stunden sicher permanent auf Anschlag fahren wennst willst! Mir persönlich sind auf Anschlag gefahrene berge lieber als auf der ebene am Anschlag zu fahren!

bulls
31-03-2006, 15:12
ja und wie komm ich dann unter die besten?

einfach 1std vorher zum start drängeln oda die ersten 5km vollgas??

wo entscheidet sich das rennen?hoffentlich nicht schon 2km nach dem start,sobald sich die gruppen formieren...?

gibts/hat es schon öfter stürze gegeben?

Weight Weenie
31-03-2006, 15:15
Ich hab zum Beispiel beim Waidhofen Marathon den fehler gemacht mich in der Mitte aufzustellen! Die vorderen waren dann schnell weg und meine Gruppe war mir dann zu langsam! Das war ein schaaß! Hat mich sehr angezipft! Bin den Marathon mit 150 Puls Schnitt gefahren was für mich sehr wenig ist!

NoWin
31-03-2006, 16:15
ja und wie komm ich dann unter die besten?

einfach 1std vorher zum start drängeln oda die ersten 5km vollgas??

wo entscheidet sich das rennen?hoffentlich nicht schon 2km nach dem start,sobald sich die gruppen formieren...?

gibts/hat es schon öfter stürze gegeben?
Trainieren :D

Vollgas ab der ersten Sekunde, die ersten 15 Kilometer sind die, wo sich das Spitzenpackl bildet und das auf engen Strassen ... Stürze gibts eher bei den wirklichen Hobbetten, vorne unter den ersten 50 passiert noch am wenigsten ... und dann wird Windkante gefahren, damit immer mehr abreißen ....in Ungarn wird die Ampel wieder rot sein und keiner wird sich drum kümmern :cool: - und dann nach ca. 60 Kilometern fangen die Attacken an - hart und unerbittlich ... :bounce: - bin ich froh, daß ich heuer sicher net mitfahre :toll:

Simon
31-03-2006, 16:21
.... bin ich froh, daß ich heuer sicher net mitfahre :toll:

Dank Toni Dampier bin ich heuer leider auch nicht dabei!! In die Spitzengruppe kommst nur, wennst beim Start 110% fahrst!! Dauert ungefähr 25min. dann is alles vorbei!
Vorne starten is natürlich Pflicht!!

ruffl
31-03-2006, 16:22
Mörbisch is super, 120km rollen und dann sprinten. Hackeln brauchst dort eigentlich nix weil es gibt immer Motivierte die das Tempo halbwegs hoch halten.

Aja und Windschattenfahren sollte man bei dem Rennen schon können, es kann gut sein das 40km Kante is.

hermes
31-03-2006, 21:11
mörbisch fahr ich nimma. wennst als 1xx mit über 38 schnitt ins ziel kommst, sagt das eh schon alles. es ist verdammt schnell, große packln, wo ein großer teil nicht gscheit gradaus fahren kann und daher auch häufig stürze passieren.

aus mörbisch raus gehts ein enges straßerl bergauf, vielleicht 50hm, wenns viel ist - die kannst gleich mal am großen blatt und hinten irgendwo in der mitte raufsprinten, dann eher eng und winkelig bis zur grenze - klassische ziehharmonika, wennst nicht ganz vorn bist. vor kurven fast auf stillstand runterbremsen, danach auf 50 raufbeschleunigen. wennst auf die bundesstraße richtung sopron kommst, ist das gröbste überstanden.

schwechat ist nicht viel anders, außer dass nach dem ersten berg (nach ca. 1 stunde) die zeiten der großen packln vorbei sind.

edit: will dir aber nicht vom neusiedlerseemarathon abraten. wenns dein erster ist, fahrst eh nicht ganz vorne mit und je weiter hinten, desto ruhiger gehts zu ;)

MichiR
31-03-2006, 21:33
Dank Toni Dampier bin ich heuer leider auch nicht dabei!! In die Spitzengruppe kommst nur, wennst beim Start 110% fahrst!! Dauert ungefähr 25min. dann is alles vorbei!
Vorne starten is natürlich Pflicht!!
machst dafür halt bei anderen rennen dampf, ah ka problem, oder?
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=46753&stc=1

zum thema: mörbisch glaub ich würd ich eher ned wagen aufgrund der zu großen gefahr ... wobeis von kraft/kondi sicher am leichtesten wäre ...

hermes
31-03-2006, 21:39
zum thema: mörbisch glaub ich würd ich eher ned wagen aufgrund der zu großen gefahr ... wobeis von kraft/kondi sicher am leichtesten wäre ...

täusch dich da mal nicht ;) 3 1/2 std am anschlag sind kein bemmerl.

irie movemant
31-03-2006, 22:00
täusch dich da mal nicht ;) 3 1/2 std am anschlag sind kein bemmerl.

würd ich auch meinen...

vorallem da bestimmst nicht du das tempo (wie beim biken)! ausser du führst das pepeto an (hoffe die schreibweise stimmt) :D

und voriges jahr hats um platz 20 in der letzten kurve auch tuscht!

und die ersten 30min waren jenseits von gut und böse (vorallem wennst ca 300 vor dir hast) und die kollegas vorne als devise "voigas" ausrufen! :D

hermes
31-03-2006, 22:05
...das pepeto an (hoffe die schreibweise stimmt) :D

peloton? ;)

irie movemant
31-03-2006, 22:08
peloton? ;)

na die schleissige sprinter truppe die bei rundfahrten geschlossen über die berge rollt um in der karenzzeit zu bleiben!

hermes
31-03-2006, 22:14
na die schleissige sprinter truppe die bei rundfahrten geschlossen über die berge rollt um in der karenzzeit zu bleiben!

grupetto

irie movemant
31-03-2006, 22:15
grupetto

ah ja, danke :D

bin anscheinend schon zu lang von der szene weg!

SebastianT.
13-04-2006, 14:23
bin auch dabei :bounce: ich dachte zum auftakt mal was ruhiges, und für mein knie is das wenige bergauf auch fein weil übern sommer wirds dann eh genug leiden :devil:
also, mach ma a BB-spitzengruppe oder? alle fahren am anfang 30 minuten vollgas, na dann machen wir 45 und teilen uns dann die ersten plätze :sm:

ruffl
13-04-2006, 14:31
Ihr tuts ja alle so als ob ma in Mörbisch nur hinhalten tut. Als ich is letzte mal am Start war (2004?) wars am Start kurz schnell und dann is ma mehr oder weniger bis zur Abzweigung konstant mit 40 dahingerollt. Erst die letzten 15km waren interessant, da war dann Bewegung drinnen.

Boschl
13-04-2006, 14:32
... besten da dabei sein ... :D

Man beachte auf diesem Flachstück die Häuser am Rand ...

ruffl
13-04-2006, 14:34
... besten da dabei sein ... :D
Wer is der blade Weiße in da Mittn? :devil: :D

Boschl
13-04-2006, 14:39
... Kurt P. :D

Man beachte die Kettenpositionen .... ;) :rofl: .. des wirds heier ned spüln ... :(

ruffl
13-04-2006, 14:42
Den Spritzer Laktat denst da dort auf da Scheibn einfoahrst verdaust eh auf die nexten 100km vorm Finale. :D

Boschl
13-04-2006, 14:45
... wor wos voriges jahr, zerst voigas über Ungarn dann in Ö mitn WUWO bledidelt und die Post versäumt ... :rolleyes:

ruffl
13-04-2006, 14:52
... wor wos voriges jahr, zerst voigas über Ungarn dann in Ö mitn WUWO bledidelt und die Post versäumt ... :rolleyes:
Najo was orientierst dich auch am Wuwofski dem Bergflo, klor das der dort nix valurn hot. :D

Boschl
13-04-2006, 14:59
Najo was orientierst dich auch am Wuwofski dem Bergflo, klor das der dort nix valurn hot. :D

Des Hendl hät bold da Wind ghoit ..... :D

Den würd ich gern amol bei Paris - Roubaix sehen, wenn er von an Pflosterstein zum nächstn hupft ... :D

ruffl
13-04-2006, 15:10

Den würd ich gern amol bei Paris - Roubaix sehen, wenn er von an Pflosterstein zum nächstn hupft ... :D
:rofl: :rofl:
Der wor guat.

wuphi
13-04-2006, 15:59

er hat in brno eh schon gemeint, dass es ihn bei jedem pavé fast in graben gschmissen hätt :D

wuwo
13-04-2006, 16:27
ihr heisln.
euch würd i heuer einbeinig a noch abhängen. :s:

Spattistuta
13-04-2006, 17:02
ontopic:

i fahr am 30. april den neusiedler marathon mit dem rr mit und es wird mein erster marathon.

was muss man als rookie so alles beachten?

wo stell ich mich auf? ich hab gedacht je weiter vorne desto besser, so lange wies geht windschatten lutschen und wenn die kraft dann ausgeht kann i mi immer noch überholen lassen :)

wie lange vorher sollte man dort sein?

wieviel soll i ma selbst zum futtern und trinken mitnehmen? wie funktioniert das mit den verpflegungsstationen? kriagt da jeder a sackerl so wie mas im fernsehn bei den profis sieht oder steigt ma da ab?

was passiert, wenn ma einen defekt hat? gibts da möglichkeiten, dass ma wieder zum auto zurückkommt oder muss ma sich a taxi rufen? i find leider niemanden der mich hinchauffiert und sich an schönen tag im burgenland macht :)

mehr fällt ma im moment ned ein, gibts sonst vielleicht was, was man wissen sollte?

danke für eure antworten

Reini Hörmann
13-04-2006, 17:35
für 1497 fahrer ist es in mörbisch völlig wurscht, wann sie kommen und wo sie sich aufstellen..

ob man 120igster wird oder 650igster is ghupft wie ghatscht...

der marathon ist einer der schwersten und schnellsten in österreich..ausser man heisst ruffl und ist seriensieger..

von 50ig auf 200 puls in 4 sekunden...dann sind die ersten grossen packl soweit weg, dass du nie wieder nach vorne kommst..

vorne wird ab illmitz heiss gefahren, da kommt der wind fast immer von der seite und die kante is beim 5ten fahrer aus..

ausscheidungsrennen bis donnerskirchen, dann kommts zum sprint..ausser sie fahren wie im vorjahr um die baustelle, da ist dann noch ein steiler anstieg der dort nicht hingehört und da baut der waffler jim dann den witti an;o)))

schnell (43ig schnitt) und gefährlich hart...

kein schöner marathon für den anfang, aber leicht, wenn man auf durchkommen fährt..

pannen sind eher selten, stürze dafür umso öfter...taxi wird schwer..eher mit dem boot zurück über den see...

parkplätze sind kein problem, wenn man 3 stunden vor dem start dort ist, wir sind früher am tag zuvor angereist..

lg

SebastianT.
13-04-2006, 17:45
@Spattistuta bin auch noch alleine, mach ma fahrgemeinschaft :l:
schreib ma einfach a PM bei interesse!!!!

ruffl
13-04-2006, 19:07
@Reini: Ich kann nur für die 2mal Sprechen wo ich dabei war und da war es eben so das es in Ungarn 1000 Leute waren, in Illmitz 500 und in Donnerskirchen noch immer 200. Klar das ma bei so vielen Leuten nur mitrollen braucht. Selbst wenn jeder 1 Km nimmt kommen nur 50 Leute drann. Aber letztes Jahr war das sicher anders als die Jahre davor, weil die Leistungsdichte sicher größer war.

wuwo
13-04-2006, 19:18
gut besetzte erste reihe.... :D

boschl, buxi, isak, pospichal, ruffl, wuwo :rofl:

ruffl
13-04-2006, 19:26
gut besetzte erste reihe.... :D

boschl, buxi, isak, pospichal, ruffl, wuwo :rofl:
Oida Voda du grabst Fotos aus, unglaublich. :rofl:
Damals warst ja no im Nora-Fetzerl unterwegs. :devil:

Ich bekomm gleich richtig Bock dort mal wieder mitzufahren. :rolleyes:

ruffl
13-04-2006, 19:29
:rofl: :rofl:

Des worn no Zeiten, i bin gfoahrn wie a Troatl. :rofl:

Boschl
14-04-2006, 06:49
... hast "bin" Ruffl, hot sich ned geändert .. :D

Wos ondres warst das Du gestern in Kloburg ? :confused:

stetre76
14-04-2006, 07:44
ontopic:

i fahr am 30. april den neusiedler marathon mit dem rr mit und es wird mein erster marathon.

was muss man als rookie so alles beachten?

wo stell ich mich auf? ich hab gedacht je weiter vorne desto besser, so lange wies geht windschatten lutschen und wenn die kraft dann ausgeht kann i mi immer noch überholen lassen :)

wie lange vorher sollte man dort sein?

wieviel soll i ma selbst zum futtern und trinken mitnehmen? wie funktioniert das mit den verpflegungsstationen? kriagt da jeder a sackerl so wie mas im fernsehn bei den profis sieht oder steigt ma da ab?

was passiert, wenn ma einen defekt hat? gibts da möglichkeiten, dass ma wieder zum auto zurückkommt oder muss ma sich a taxi rufen? i find leider niemanden der mich hinchauffiert und sich an schönen tag im burgenland macht :)

mehr fällt ma im moment ned ein, gibts sonst vielleicht was, was man wissen sollte?

danke für eure antworten

also das mit dem Aufstellen ist immer so eine Sache - da nicht gerade wenig Starter sind, ist die Chance auf einen wirklich vorderen Platz für Otto-Normal-Fahrer recht schwer.
Ich hab mich vor 2 Jahre mit der Startzeit vertan (hab auf 09.00 getippt, 10.00 wars), da hätte ich mich noch sehr weit vorne einreihen können.
Aber was bringt mir das???
mit meiner Endzeit von 3:30 bis 3:40 hab ich vorne eh nix verloren.

Die richtige Gruppe sollte man bis zum Grenzübergang gefunden haben, dann gehts nach AT wieder recht locker zurück.
ich machs immer so, dass ich recht weit vorne fahre (ersten 15-20), da ist die Chance, dass man in einen Sturz verwickelt wird recht gering.

was die Verpflegung betrifft - dort wo ich mich aufhalt, da is nix mit "Sackerl bekommt man", da darf man brav selber absteigen.
Letztes Jahr war zwar die Möglichkeit da, Getränke on-the-fly zu nehmen, aber in einer größeren Gruppe is des nit lustig.

insgesamt is der Neusiedler RM ein Massenauflauf - vorne sicher "nett" zu fahren, weiter hinten teilweise mit Verlusten

da ich mit den ersten 100 Plätzen eh nix zu tun hab (bin meistens so um 300) ist es mir egal, ob ich wp 5 Minuten verlier oder nicht - Kamikazeritte sind nicht so mein Ding.
Ausserdem darf ich dann immer noch nach Hause fahren und da sollt ich noch halbwegs frisch sein....

Boschl
14-04-2006, 08:01
... wars noch besser, als wir übern Col auch noch gefahren sind, kompaktes Grupperl ....

Buxi, Civko, Wuwo, Isaak, Boschl, Schodder im Hintergrund und ein paar andere .. :p

wuwo
14-04-2006, 09:27
... wars noch besser, als wir übern Col auch noch gefahren sind, kompaktes Grupperl ....

Buxi, Civko, Wuwo, Isaak, Boschl, Schodder im Hintergrund und ein paar andere .. :p

des woa richtig schiach da rauf. nachdem der buxi unten mit an 40er in berg reingfoan is. :k:

ruffl
14-04-2006, 09:32
... hast "bin" Ruffl, hot sich ned geändert .. :D

Wos ondres warst das Du gestern in Kloburg ? :confused:
Jo des war i, aber mit mein Indurain Klassiker bin ich gut getarnt. :cool:

JIMMY
14-04-2006, 09:37
.... das ma bei so vielen Leuten nur mitrollen braucht. Selbst wenn jeder 1 Km nimmt kommen nur 50 Leute drann.jo,jo,wenns so wäre....:s:
letztes jahr wars genau soooo,dass der herr und i gnumman haben,sonst alle super glutscht,de luschen :s:

wuwo
14-04-2006, 09:44
jo,jo,wenns so wäre....:s:
letztes jahr wars genau soooo,dass der herr und i gnumman haben,sonst alle super glutscht,de luschen :s:

selber schuld. :rofl:

ruffl
14-04-2006, 09:48
jo,jo,wenns so wäre....:s:
Hat dir des euer Teamchef ned erklärt wie des mim Windschattenfahren is? Ajo so a Rennen passt ja ned in Rennkalender. :devil: :D

JIMMY
14-04-2006, 09:48
selber schuld. :rofl:jo eh :rofl:
werd jetzt eh viel asozialer werden ! ! ! !

JIMMY
14-04-2006, 09:49
Hat dir des euer Teamchef ned erklärt wie des mim Windschattenfahren is? Ajo so a Rennen passt ja ned in Rennkalender. :devil: :Dwaaaast eh ruffl,wos..........:devil: :devil: :devil:

Lacoste
23-04-2006, 09:37
...gestern die Strecke abgefahren. in St.Margarethen, kurz vor dem steilen Anstieg der dort nicht hingehört, ist eine gefährliche Schotterkurve. dort wird aufgegraben. Also vorsicht an alle!!! :wink:

scotty
23-04-2006, 09:41
freu mich schon auf's rennen ! :wink:

Lacoste
24-04-2006, 15:09
... vorallem darauf, dass es ein echt schnelles rennen sein wird!
die langen geraden bei Illmitz und podersdorf gehen sicher mir einem guten 45er bis 50er!!! :cool:

NoWin
24-04-2006, 15:13
... vorallem darauf, dass es ein echt schnelles rennen sein wird!
die langen geraden bei Illmitz und podersdorf gehen sicher mir einem guten 45er bis 50er!!! :cool:
Ja ... so wie jedes Jahr ... und spätestens bei Frauenkirchen liegen dann wieder 15 Mann auf der Nase, weils net Windkante fahren können oder beim Runtergreifen zur Flasche zum schwenken anfangen :rolleyes:

stetre76
24-04-2006, 15:22
ja, bin a scho g'spannt wie's heuer wird.
wahrscheinlich eh so wie jedes Jahr...

und wieder bin ich alleine unterwegs, weil der zweite der aus Innsbruck mitfahren wollt liegt heuer scon wieder daheim und ist schon wieder krank...
so kanns ja nix werden mit einer Zeit um 03:30

Windschatten
28-04-2006, 22:01
Wettermäßig sieht es derzeit unglücklich aus :(

Lacoste
28-04-2006, 23:55
...mich hats die letzten 3 tage voll durchnässt. jeden tag regen, regen und nochmal regen. meine schuhe werden scho gar nimma trocken.
und am sonntag solls am schlimmsten werden. aber gefahren wird auf jeden fall...da kann sein was will! :qualm:

gab
29-04-2006, 12:42
laut orf wetter prognose fürs burgenland

Morgen, Sonntag
Weiterhin bleiben die Wolken dicht und regnet zeitweise, wenngleich nicht mehr so intensiv wie am Vortag
wirds schon nicht so schlimm werden :p

Windschatten
29-04-2006, 12:48
laut orf wetter prognose fürs burgenland

wirds schon nicht so schlimm werden :p
Das Schlimmste wird wohl die letzten zwei Tage passiert sein :p

Dienstag soll die Sonne durchblinzeln :rolleyes:

Lacoste
29-04-2006, 17:49
lt. wetter.at hats morgen ca.6°C!!!
Da heissts warm anziehen! Ich werd die Winterpanier wieder auspacken wenn das so is!

stetre76
29-04-2006, 18:28
ich fahr auf jeden Fall....mal nach Mörbisch!

dort schau ich mir das Ganze mal an und dann schau ich weiter.
krank werden kann ich mir derzeit nicht leisten und ausser langer Garnitur hab i nyx mit
Regenjack natürlich auch in Innsbruck gelassen....

na viell. wirds trotzdem was...

Michi
29-04-2006, 19:41
a regenjacke kannst von mir haben wennst magst!
vorsuagesetzt i sehs nach der runde wieder! :zwinker:

an und für sich solltest mich bis vor dem start im "gittis 2radshop" zelt finden!

fragst einfach nach dem "michi"

stetre76
29-04-2006, 20:07

an und für sich solltest mich bis vor dem start im "gittis 2radshop" zelt finden!

hallo Michi,

danke für das Angebot!!!
ich schau mal, wie das Wetter morgen wirklich ist und sollte es absolut nass sein, dann komm ich auf das Angebot zurück!!!

und dass die Jacke nach der Runde sicher wieder zurück kommt, ist doch selbstverständlich (nur wahrscheinlich, oder sicher, nicht so schnell, wie du mit der Runde fertig bist - ich schätz ich brauch so 3Std40Min)

wuwo
29-04-2006, 20:10

foast a mit michl?

Lacoste
29-04-2006, 20:17
foast a mit michl?

...do wird scho spekuliert. :)

Michi
29-04-2006, 20:50
also die regenjacke is verborgt! -sorry!

aber i hab' eh an haufen sachen - werd' alles mitnehmen!

jo - i bin a dabei!
du a? oder fahrst bundesliga am montag? oder beides?
wo woarst heite?

host scho results?

Wolfgang H.
29-04-2006, 20:52
foast a mit michl?

...und foast du - oder hast irgendwo ein Einladungsrennen?

Wolfgang.

Windschatten
29-04-2006, 20:57

Borgst du Sachen einfach so her? Also, ich bräuchte Überschuhe, aber regendichte, wenn`s ginge... :o :D

wuwo
29-04-2006, 20:59

jo - i bin a dabei!
du a? oder fahrst bundesliga am montag? oder beides?
wo woarst heite?

host scho results?

jo, montag bundesliga.
heute: hansen,rucker,kasis.
ich war nicht dabei. bin leicht verkühlt.
morgen auch eher nicht. :wink:

Wolfgang H.
29-04-2006, 21:03
jo, montag bundesliga.
heute: hansen,rucker,kasis.

...geh bitte - kumm. Morgen kann eh überhaupt nichts passieren! Selektive Strecke, versiertes Fahrerfeld, gutes Wetter - also - vollgas!

Wolfgang.

Max
29-04-2006, 21:10
geh, lüg ned - an mörder Fetz'n von gestern abend wirst haben :devil: aber mit deiner Form wirst am Montag schon ordentlich einschenken :toll:

wie war's dann noch?

wuwo
29-04-2006, 21:13
geh, lüg ned - an mörder Fetz'n von gestern abend wirst haben :devil: aber mit deiner Form wirst am Montag schon ordentlich einschenken :toll:

wie war's dann noch?

genau, bin immer noch voll fett. :D :D
gemütlich, aber so gegen 1 bin ich dann eh schon abgerissn.

Windschatten
29-04-2006, 21:15
genau, bin immer noch voll fett. :D :D
gemütlich, aber so gegen 1 bin ich dann eh schon abgerissn.
Hast du noch mehr Bilder von deinen Beinen wie im Profil? Die sehen ja hammermäßig aus :toll:

Simon
29-04-2006, 21:18
Hast du noch mehr Bilder von deinen Beinen wie im Profil? Die sehen ja hammermäßig aus :toll:

Geh hör auf!! Der is eh schon so eingebildet der Typ!!!

Michi
29-04-2006, 21:22
aaahhh... der rucki wär' mei hinterradl gwesn - leider isses mir net gelaufen heute - und eigentlich hot goar nix passt!

kummst jetzt morgn, oder net!?

tua net so als wennst no nix entschieden hättst ;)

wer kummt denn olles von eich?

boschl,
schodder,
samc,

sonst sicher no witti, buxi (?),

wird wieder a zache gschicht!?

i muass praktisch fahren - is des erste gr. event für unseren neugegründeten verein!

.

Michi
29-04-2006, 21:24
i muass praktisch fahren - is des erste gr. event für unseren neugegründeten verein!

und bevors jetzt kummt - naaa damit mein i net SAVA - de gibts scho länger - und für de wärs a net der erste große event ;)

.

wuwo
29-04-2006, 21:24

danke! :p

Simon
29-04-2006, 21:25

Mir kommen die Tränen :D

@Michi:
Geh schick mir bitte Deine Kontodaten, ich bin Dir noch a Kohle schuldig ;)

Windschatten
29-04-2006, 21:25
Ich komme auch, aber es kennt mich niemand hier :cool:

Wolfgang H.
29-04-2006, 21:26

...der Kalender kommt eh schon bald heraus...

...Wolfgang.

Michi
29-04-2006, 21:27
Borgst du Sachen einfach so her? Also, ich bräuchte Überschuhe, aber regendichte, wenn`s ginge... :o :D

so is net - dafür bin i viel zu haglich auf mei zeig...

nur an de burschen von meim verein!

und an den stetre - weil er ma lad tuat weil er olles zhaus vergessn hot!
und bevor er da von tirol nach burgenland gurkt und dann net starten kann weil er friert - würd' i ihm mein jancker borgen!

.

hermes
29-04-2006, 21:27
Geh schick mir bitte Deine Kontodaten, ich bin Dir noch a Kohle schuldig ;)

übrigens: warst scho beim fritz?

Windschatten
29-04-2006, 21:28
so is net - dafür bin i viel zu haglich auf mei zeig...

nur an de burschen von meim verein!

und an den stetre - weil er ma lad tuat weil er olles zhaus vergessn hot!
und bevor er da von tirol nach burgenland gurkt und dann net starten kann weil er friert - würd' i ihm mein jancker borgen!

.
Mei is des liab :)

hermes
29-04-2006, 21:29
...der Kalender kommt eh schon bald heraus...

...Wolfgang.

jungbergbauernkalender? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Windschatten
29-04-2006, 21:31
na, wie soll das Wetter genau sein? Richtig wascheln oder nieseln?

Simon
29-04-2006, 21:32
übrigens: warst scho beim fritz?

Nein, nein, nein. Viel sorry! Mach ich aber ziemlich sicher am Dienstag (wenns nicht schon wieder/ noch immer pisst) ;)

hermes
29-04-2006, 21:33
Nein, nein, nein. Viel sorry! Mach ich aber ziemlich sicher am Dienstag (wenns nicht schon wieder/ noch immer pisst) ;)
jaja, passt scho.:wink:

wuwo
29-04-2006, 21:33
jungbergbauernkalender? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

he, hermes, hast zuviel an den windeln geschnüffelt? :s: :D
foast du morgen?

Wolfgang H.
29-04-2006, 21:36
..es ist wie es ist - heute sudern aller herum wegen dem Wetter und wegen dem Startgeld und morgen stehen dann eh alle dort im Regen (der Ruffl ohne Nummer...)

Wolfgang.

hermes
29-04-2006, 21:38
he, hermes, hast zuviel an den windeln geschnüffelt? :s: :D
foast du morgen?

bei dem wetter? :f: sicha nicht.

außerdem hab ich mir letztes jahr schon geschworen, diese veranstaltung in zukunft zu meiden, nachdem dauernd leut abgeflogen sind. hab kein geld für neues material ;) nächster einsatz: theiss.

tja - windeln hab ich genug angelegt in den letzten tagen. :D

Wolfgang H.
29-04-2006, 21:42
bei dem wetter? :f: sicha nicht.

außerdem hab ich mir letztes jahr schon geschworen, diese veranstaltung in zukunft zu meiden, nachdem dauernd leut abgeflogen sind. hab kein geld für neues material ;) nächster einsatz: theiss.

tja - windeln hab ich genug angelegt in den letzten tagen. :D

...wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du die alten Windeln zuerst runternehmen sollst, bevor du die neuen drauftust! Und ausserdem - wozu legst du dir Windeln an?

Wolfgang.

hermes
29-04-2006, 21:43
...- wozu legst du dir Windeln an?

du kommst auch noch in das alter ;) :D

Windschatten
29-04-2006, 21:47
Ich geh dann mal packen für morgen. Viel Glück euch allen und dass das Wetter sich bessert :s:

Lacoste
29-04-2006, 22:01
es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur die falsche bekleidung dazu! :rofl:

Wolfgang H.
29-04-2006, 22:06
es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur die falsche bekleidung dazu! :rofl:

Windeln!

(ok - ich geb schon ruh, bevor der Adminstromoderator kommt....)

stetre76
30-04-2006, 13:22
also 4°, Wind und Regen und eine bereits aufkommende Verkühlung waren mir dann doch etwas zu stressig und ich hab den Marathon Marathon sein lassen.

hoffe, ihr seits alle gut ins Ziel gekommen, ich freu mich jetzt mal auf wärmeres Wetter und einen RM bei Sonne

Lacoste
30-04-2006, 16:25
also 4°, Wind und Regen und eine bereits aufkommende Verkühlung waren mir dann doch etwas zu stressig und ich hab den Marathon Marathon sein lassen.

hoffe, ihr seits alle gut ins Ziel gekommen, ich freu mich jetzt mal auf wärmeres Wetter und einen RM bei Sonne

war echt kein fehler, zwei leut musstens wegen unterkühlung mit der rettung abtranportieren.
und ich bin sicher auch wieder 2 wochen krank! aber irgendwie wars trotzdem geil.
eines meiner lieblingsfloskeln:
"Seperates the men from the boys"

Michi
30-04-2006, 18:53
eines meiner lieblingsfloskeln:
"Seperates the men from the boys"

najo, diese "seperation" wird der neusiedlersee radmarathon net wirklich bringen ;)

Lacoste
30-04-2006, 22:12
die hat er schon gebracht, in dem fall wärst du ein boy und ich ein man!! ganz klar! abgesehen davon dass du ein besserer fahrer bist als ich! ;)

Croco-Hü
30-04-2006, 22:17
die hat er schon gebracht, in dem fall wärst du ein boy und ich ein man!! ganz klar! abgesehen davon dass du ein besserer fahrer bist als ich! ;)
der mann wächst mit seiner aufgabe :s:

Lacoste
02-05-2006, 12:15
geeenau!