Zum Inhalt springen

Live for Speed Austria


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kennt das wer von euch?

Eine Online Rennsimulation, und auf LFS Austria trifft und organisiert sich die Östrreichische Community.

Es sind nur knapp 20 Össis die Regelmäßig an unsere Läufen teilnehmen.

Die 1. Österreichische Staatsmeisterschaft hat erst vor kurzem geendet.

Wer mal wissen will wie es da abgeht soll sich das video anschauen das ich produziert habe -> Videos

 

neue Members sind jederzeit willkommen.

 

(Live for Speed hat absolut nichts mit Need for Speed zu tun!!!)

 

edit: wers nicht kennt, eine kostenlose Demo gibts auf liveforspeed.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gerne für ein Spiel zahlt das es nicht mal als CD im Handel gibt und bereits 2 "Betaversionen" zum Kauf anstehen und dann immer noch auf die 3.Version warten will damit das Spiel alle Features hat die kommen sollen und dafür sogar wesentlich mehr bezahlen muss als für ein fertiges Spiel, nur zu!

 

Noch dazu nur im Kreis fahren! :f:

Will das Spiel jetzt nicht schlecht machen aber meins ists nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir gekauft, kurz gespielt und seitdem liegts auf dem server sowie mein momo force feedback lenkrad :) mir ist das zu zeitaufwenig und macht mir zu wenig spass. ich bleib beim rollenspiel und shootern.

aber ich bin schon nascar racing gefahren in online ligen, gibts in deutschland eine sehr gute, die fahren auch live for speed. da hast auch leute wie SMUDO dabei, der aber wohl derzeit wegen der karriere nicht sehr aktiv sein wird. aber auch ehemalige DTM fahrer sieht man dort fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...