Zum Inhalt springen

bikeboard abdrehen


Brin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Browser im Menü Datei | Beenden (so in etwas heißts bei allen) betätigen

 

Dann am besten Modemverbindung trennen.

 

In hartnäckigen Fällen (ständige LAN-Verbindung) gibt es auch die Möglichkeit sich vom PC abzumelden (unter Windows im Startmenü "(Username) Abmelden" oder UNIX/LINUX "exit" oder "logout" (Menü oder Kommandozeile).

 

Wenn alles nix hilft, dann Windows: Startmenü "Beenden" ("herunterfahren" wählen) unter anderen OS's geht's sinngemäß ("shutdown -h 0" o. dgl.)

 

:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

ich muss theoretische Elektrotechnik lernen und es stört ...

 

sog muast du des eineschreibn! Jetzt hob i fost a Joahr nimma anan Prechtl (gibts den no?) und theoretische denkt sondern nuar ans Biken und jetzt kummst du daher!!

 

Wenn des mei Mama lesn tuat hast wieder:

 

"Wonn mochst denn deine letzten Prüfungen?"

"i hob jetzt ka Zeit, i muas hackln!"

"jetzt bist scho so weit, wievü Prüfungen föhn no?"

"Ahhhhhhh poar, 4 oda so wonns es no gibt."

"Mochst es eh fertig dei Studium?"

"Joooooooooooooo!!!!"

"Wos bist den so unfreundlich wenn ma die wos frogt?"

"Ja i moch des Studium fertig, nachher schenk i da es Diplomprüfungszeignis nochher konnst das eirohmen und aufhängen, guat?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den CT Zweig gemacht (damals als Versuchskaninchen).

 

Leider fehlen mir noch ein paar unangenehme Prüfungen des 4. Semesters die ich damals nicht gleich machen musste um den 1. Abschnitt zu erlangen und jetzt fehlt mir seit nunmehr 3,4 Jahren vollkommen die Motivation und die Zeit dazu. :D

 

was vermutlich auch an den 2., 3. oder schon 4? Studienplanwechsel seit meinen Anfängen liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bernd

 

"Bernd // dessen Rigorusum morgen steigt ...."

 

RIGOROSUM -soviel zeit muß schon sein, wenns um den doktortitel geht.

 

na,wie auch immer ;) ich wünsch dir auf jeden fall auch alles gute!!! toi, toi, toi!

 

ich mal mir das schon aus, wie dann dein namensschild ausschauen wird:

 

Univ.Doz.Dr. Bergradler Bernd

member of bikeboard.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

wenn's immer im BB umerdumtipselts, dann wird nix weitergehen! :D

 

um ehrlich zu sein: für ein wenig Reinlesen selbst in der Arbeit ist immer Zeit.

 

Bernd // dessen Rigorusum morgen steigt (ka schmäh!!!!!!!!! :rolleyes: :D - na ja, hat mir auch schon zu lang dauert :rolleyes: )

 

und gschofft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, besten Dank. Hab zwar nicht sehr geglänzt, aber egal.

 

Der AustrianBiker bringt seine Schularbeit hoffentlich gut hinüber ........ ja, das Leben war hart in der Schule....

 

@speci: der Univ.-Doz. ist eine weitere Steigerung :D (Lehr- und Prüfungsberechtigung), da müßt ich ja noch eine Habilitationsarbeit schreiben.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Der AustrianBiker bringt seine Schularbeit hoffentlich gut hinüber ........ ja, das Leben war hart in der Schule....

 

Eine typische Matheschularbeit wars halt mit typisch idiotischen Beispielen mit noch idiotischen Ergebnissen wo du keine Ahnung hast, ob die stimmen! :( Aber positiv wirds schon werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...