Zum Inhalt springen

Welcher wahnsinnige Tria-Poser...


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... fährt da samstag nachmittags im ersten mit einem look zeitfahrradl :love: + lightweight scheibe :f: + zeitfahrhelm :rofl: am ringradlweg herum!?!?!?

 

 

gesehen grad eben :spinnst?:

 

bekommt von mir den poserpreis des monats.

 

ist derjenige hier im board! OUTE DICH! :klatsch::toll::wink: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kandidat will übrigens den IMA in unter 11std finishen... :rofl:

..

 

 

wo ist das problem? wenn er im training langsam fährt heisst das noch lang nicht dass er net im rennen einen 30+ schnitt oder so hinlegt. vielleicht ist er ja ein halbwegs guter läufer

 

1:15

5:45

3:45

------

10:45

 

 

 

 

das musste ich jetzt sagen damit ich die hoffnung net ganz verlier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das problem? wenn er im training langsam fährt heisst das noch lang nicht dass er net im rennen einen 30+ schnitt oder so hinlegt. vielleicht ist er ja ein halbwegs guter läufer

 

1:15

5:45

3:45

------

10:45

 

 

 

 

das musste ich jetzt sagen damit ich die hoffnung net ganz verlier :D

 

:devil: ja hoffe nur.... :D

 

nein meiner konnte nicht schneller als 25km/h schnitt fahren... und da sollten die 11 std ein problem werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: ja hoffe nur.... :D

 

nein meiner konnte nicht schneller als 25km/h schnitt fahren... und da sollten die 11 std ein problem werden :D

 

 

na dann :D sag ihm auch dass man selbst mit dem bmx an 40er zam kriegt. wenn man 180 umdrehungen drauf hat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fährt da samstag nachmittags im ersten mit einem look zeitfahrradl :love: + lightweight scheibe :f: + zeitfahrhelm :rofl: am ringradlweg herum!?!?!?

 

 

gesehen grad eben :spinnst?:

 

bekommt von mir den poserpreis des monats.

 

ist derjenige hier im board! OUTE DICH! :klatsch::toll::wink: :devil:

 

 

du meinst mit dem?

 

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/halloffame.php?seite=1

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen habe ich heute am Rechberg gesehen! Nebst dem Lutte, mit dem Cervelo.:love:

 

Rad:

  • Campa. Record
  • THM-Carbones Clavicula
  • Lightweight Obermayer
  • Storck Scenario 0.9

Mußte bergauf regelrecht abbremsen, da ich beim Überholen des Typens erst sein Gefährt sah.:eek:

Oida Fux, sauschorf sog' i nua.:s:

 

Oba wann'st nix in die Fiaß host, bringt da de beste Maschin nix.

 

Matthias, der mit seinem 14+kg Stadtbomber unterwegs war..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, wenn man schönen und/oder teures Material fährt. Auch dann, wenn man leistungsmäßig dem nicht gerecht wird.

Ist doch egal. Hauptsache es macht Spaß und gefällt. Das kann jeder halten wie er will.

 

Das mit Scheibe und Aerohelm ist schon etwas makaber, aber was soll's. Hab heute auch einen mit Xentis gesichtet.

Bei dem Traumwetter hätt es mich auch fast gejuckt, meine Tria-Maschine aus dem Keller zu holen. Vernuft hat dann gesiegt und es ist dann doch nur der Alltagsrenner geworden. Der Schnee ist halt doch noch nicht überall weg :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem hab ich auch schon gehört. Soll sich beim MTBer das ärgste Gerät haben aufbauen lassen. Angeblich, damit er auf der Triester-Str. schneller in die Hacke fahren und alles niederbrennen kann :rolleyes: aber jeder wie er will, ich find des Radl geil und hätte es auch gerne :love:

 

und vl. ist er am Ring-Radweg gefahren, weil er grad von ner Einheit kommt und nach Hause gerollt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau der gleiche war heute auch in kärnten unterwegs...

 

hatte allerdings nur xentis laufräder und fuhr mit einem heißen 24er schnitt durch die gegend!

 

aber wunderschönes radl...stimmt :D

 

Mah, jemanden mit so einem Radl würde ich auch gerne Mal mit meinem Bike überholen :D .

Es ist der pure Neid der da aus mir spricht :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar mein Triathlonradl noch nicht ausgepackt, aber ich verstehs. Vielleicht hat er sich das Radl gerade gekauft und ist halt einmal um den Ring gefahren, warum nicht?

 

Poser ist relativ, wer mit understatement Material die Hobbeten versägt, weils für a echtes Proteam nicht reicht, ist auch ein Poser.

 

Also bitte um Gnade, am Montag wird mein Triathlonradl aufgebaut (paar Poserteile kommen noch ran, für die schnelle Fahrt zum Eisgeschäft) und dann will ich nix hören von "wer ist der Blade auf dem orangenen Radl mit die Xentis, der mit einem 22er Schnitt ..." .

 

Ich mein ein Schwimmer nimmt ja auch die Wettkampfbrille im Becken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s nur um die geschwindigkeit gehen würde mit dem man einem sieht währe ich rekordverdächtig - gestern markgrafneusiedl -> obersiebenbrunn 39,5 - aber auch nur aus freude am neuen tria radl. in kärnten werde ich 6:30h versuchen zu fahren, damit ich nachher auch noch laufen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...