Zum Inhalt springen

Transalp Bericht im 3 SAT


xavero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinst jetzt die bei dem Transalp clip...

 

Wieviele Tage haben die gebraucht?

 

 

MFG Joe

6 Tage für 290 km und 11.000 oder 12.000 hm, ich hammas auch angeschaut.

 

Außer der malerischen Landschaft hat mich die Transalp aber nicht vom Hocker gehaut. Scheint doch eher was für Pensionisten zu sein. Den Deutschen kann man halt sowas als Naturerlebnis verkaufen. Reine Geschäftemacherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer der malerischen Landschaft hat mich die Transalp aber nicht vom Hocker gehaut. Scheint doch eher was für Pensionisten zu sein.
Man kann ja eine andere Strecke mit mehr Singletrails, steileren Anstiegen, kniffligeren Abfahrten, mehr Kilometern und mehr Höhenmetern wählen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burschen....im fernsehen schaut immer alles viel zu gemäßigt aus!

 

die transalp is euch z'flach und z'kurz...dann fahrts halt amal mit!

 

in der F1 schleicht der alonso wie a schas...dann hockts enk hoit amoi in so a kraxn und schauts obs es überhaupt a paar meter zum fahren bringts!

 

beim fußball, des tor was de gschossen ham war ja was für luschis, des hätt i ohne händ aa ghalten.....na dann lass di von an nationalspieler amal anschiessen!

 

wieso erinnert mi des an den fendrich sein "es lebe der sport!"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...