Zum Inhalt springen

Karfreitagsrunde für alle An'gschotterten - 14.30, DF


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

or: On Your Feet Or On Your Knees Reloaded ...

 

Es ist wieder Frühling, und wieder stellt sich die brennende Frage: Wer hat das grösste Bimpfi? Daher würde ich vorschlagen, wir fahren am Karfreitag 11 1/2 mal die Eiserne nach den alten Regeln rauf. 11 1/2 mal deshalb, damit auch die Asphaltcowboys 2000 hm zsammkriegen. Ansonsten ist alles beim alten, es darf also auch gegangen oder geschoben werden. Als Termin schlage ich den Karfreitag um 15.00 Uhr vor.

 

Was meints Ihr?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in welchem säkulären lokal häng ma uns nachher an fetzn um :p ?

lg

birki

@max & wolfgang: ich könnte noch 2 spezialradln anbieten ... 42/23 als rentnerscheiben auf meinem ezf (muss aber noch umgebaut werden), und meinen singlespeed 20kg beachcruiser mit von mir höchtpersönlich abgetretener kurbel - das ist dann a besondere herausforderung. ich persönlich würde dann doch die weicheier variante von meinem mtb (24/32) bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in welchem säkulären lokal häng ma uns nachher an fetzn um :p ?

lg

birki

@max & wolfgang: ich könnte noch 2 spezialradln anbieten ... 42/23 als rentnerscheiben auf meinem ezf (muss aber noch umgebaut werden), und meinen singlespeed 20kg beachcruiser mit von mir höchtpersönlich abgetretener kurbel - das ist dann a besondere herausforderung. ich persönlich würde dann doch die weicheier variante von meinem mtb (24/32) bevorzugen.

 

...ich glaub ich geh schon vorher kurz ins Wirtshaus...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seitdem ich gestern im Chelsea beim 80er-Revival-Perchten-Lauf so fürchterlich eingefahren bin, werde ich diesen Ort eher meiden. Aber in der Nähe gibts nen Billa, da kauf ma uns gaach a 6er Tragerl feinstes 16er-Blech und setzen und auf den Gehsteig :cool:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seitdem ich gestern im Chelsea beim 80er-Revival-Perchten-Lauf so fürchterlich eingefahren bin, werde ich diesen Ort eher meiden. Aber in der Nähe gibts nen Billa, da kauf ma uns gaach a 6er Tragerl feinstes 16er-Blech und setzen und auf den Gehsteig :cool:

:rofl:

das geht auch ... was hastn gestern aufgführt???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seitdem ich gestern im Chelsea beim 80er-Revival-Perchten-Lauf so fürchterlich eingefahren bin, werde ich diesen Ort eher meiden. Aber in der Nähe gibts nen Billa, da kauf ma uns gaach a 6er Tragerl feinstes 16er-Blech und setzen und auf den Gehsteig :cool:

 

:rofl:

Das hat wenigstens Stil .. wenn man dann den Crosser an der Leine nach Hause führt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauf...

 

ich bin gar dam überlegen ob ich da mitmachen soll, aber ganz gsund wärs für mich nicht.

entweder ich fahr mim MTB, dann krieg ich bergauf nen kollaps. oder ich fahr mim renner, dann bring ich mich bergab um.

 

a teufelskreis... :rolleyes:

ich glaub du bringst dich mim Renner und 39x25 leichter BERGAUF um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird die Eiserne hinauf-FLIEGEN :rofl:

ärodünamisch, versteht sich. wer vom auflieger runtergeht, kriegt automatisch schon mal minuspunkte bei der bimpfi-wertung ...

 

wie mach ma das eigentlich nachher mitm fortgehen ... soll ma uns echt mit am 6pack auf den hundgackstreifen am gürtel hinhockn???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...