Zum Inhalt springen

Ein Pyromane feiert ...


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Sapperalot, jetza hob i des Thema do erst entdeckt... und drauf hod mi da zec gebracht weil er in am andern Forum "nochmal alles gute" geschrieben hat... do bin i stutzig worn und hob gesucht...

 

Bin überwältigt, danke für die Glückwünsche.

 

Was soll ich sagen... Am Sonntag zu meim Geburtstag war ich fetznhi - i hob reingefeiert, die Party fing am Samstag um ca. 19 Uhr an und am Sonntag kurz vor 9 Uhr ham wir aufgehört weil wir haben lautstark im Gartnhäusl gefeiert und die Leut die in die Kirche gegangen sind ham scho komisch geschaut...

Um 15 Uhr war dann Kaffee + Kuchn mit der Verwandschaft ogsagt und da war ich nach nur guten 4 Stunden Schlaf eigendlich nur körperlich anwesend. Als i gemerkt hab das im Kuchn Rum drin is hätt ich fast untern Tisch nei greiert aber es is nochmal gut gangen.

Irgendwie muss der 15. Cocktail oder der 20. Schnaps oder irgendwas schlecht gwesn sein.

Zu einer Goaßmass bin ich selber nicht gekommen, a Bekannter hat nach ca. 5 starken Long Island Ice Tea (Zitat: Spar a bissl mitm Cola) a Eierlikörgoaß wolln, hats aber ned ganz obibracht und eam is auf oan schlag gaaanz mies gangen... heut hab i erfahrn das er erst am Montag morgen wieder wach worn is :rofl:

 

Es war scho a extreme Feier wie mas sicher ned olle Jahr hod. Alkmäßig muss i jetza a Pause einlegn aber spätestens wenns wieder a IInvasion in BMais mit Lagerfeuer usw. gibt wirds gfehrlich. :du:

 

I hoff das wir uns auch dieses Jahr in irgend einem Park treffen und die die mich noch nicht kennen können mich dann kennenlernen. :toll:

 

 

PS: Pünktlich 2 Tage vor meim Geburtstag hab Fusion den für nächste Woche geplanten Liefertermin auf momentan unbestimmte Zeit verschoben... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sapperalot, jetza hob i des Thema do erst entdeckt... und drauf hod mi da zec gebracht weil er in am andern Forum "nochmal alles gute" geschrieben hat... do bin i stutzig worn und hob gesucht...

 

Bin überwältigt, danke für die Glückwünsche.

 

Was soll ich sagen... Am Sonntag zu meim Geburtstag war ich fetznhi - i hob reingefeiert, die Party fing am Samstag um ca. 19 Uhr an und am Sonntag kurz vor 9 Uhr ham wir aufgehört weil wir haben lautstark im Gartnhäusl gefeiert und die Leut die in die Kirche gegangen sind ham scho komisch geschaut...

Um 15 Uhr war dann Kaffee + Kuchn mit der Verwandschaft ogsagt und da war ich nach nur guten 4 Stunden Schlaf eigendlich nur körperlich anwesend. Als i gemerkt hab das im Kuchn Rum drin is hätt ich fast untern Tisch nei greiert aber es is nochmal gut gangen.

Irgendwie muss der 15. Cocktail oder der 20. Schnaps oder irgendwas schlecht gwesn sein.

Zu einer Goaßmass bin ich selber nicht gekommen, a Bekannter hat nach ca. 5 starken Long Island Ice Tea (Zitat: Spar a bissl mitm Cola) a Eierlikörgoaß wolln, hats aber ned ganz obibracht und eam is auf oan schlag gaaanz mies gangen... heut hab i erfahrn das er erst am Montag morgen wieder wach worn is :rofl:

 

Es war scho a extreme Feier wie mas sicher ned olle Jahr hod. Alkmäßig muss i jetza a Pause einlegn aber spätestens wenns wieder a IInvasion in BMais mit Lagerfeuer usw. gibt wirds gfehrlich. :du:

 

I hoff das wir uns auch dieses Jahr in irgend einem Park treffen und die die mich noch nicht kennen können mich dann kennenlernen. :toll:

 

 

PS: Pünktlich 2 Tage vor meim Geburtstag hab Fusion den für nächste Woche geplanten Liefertermin auf momentan unbestimmte Zeit verschoben... :confused:

Feiern kennt's anscheinend...bei der IInvasion bin ich trotzdeme her fürs biken. :zwinker::zwinker:

 

Des Geburtstagsgeschenk von Fusion hät net schlechter sein können, ha!? :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Pünktlich 2 Tage vor meim Geburtstag hab Fusion den für nächste Woche geplanten Liefertermin auf momentan unbestimmte Zeit verschoben...

 

Die solln sich endlich einmal für einen Termin entscheiden. Machen sich ja nicht unbedingt Freunde, wenn sie die Liefertermine andauernt verschiebn... da solltens lieber gleich ehrlich sein und Juni sagen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Radical:

 

Wenn Veranstaltungstechniker feiern dann gut Nacht - mir san gewohnt die ganze Nacht auf Events rumzuhängen.

 

IInvasion is tagsüber biken und abends gmütlich am Lagerfeuer sitzen, über diverse Dinge ratschn und nebenbei a bissl was trinken - das trinken muss ja ned ausufern aber es gehört für mi scho dazua.

 

@ Rollstuhlfahrer:

 

Hoch und heilig versprechens jetza das der Liefertermin noch im April sein wird. Ich hab anläuten lassen das wenns Ende April ned da is schau i mi nach was anderm um...

Unbestätigte Info is das die Terminator-Rahmen grad erst beim heften sind...

Nicht nur ich bin sauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...