Zum Inhalt springen

Wenn es schön wird...


Empfohlene Beiträge

"Wenn Xentis Zipps und Lightweights sich duellieren,

Wenn glänzende Carbonrahmen im ersten Frühlingssonnenlicht die Augen blenden,

Wenn jedes unförmige übergewichtige und/oder minderjährige Lebewesen, welches zwei Räder halbwegs ausbancieren kann die ersten kilometer frisst... ja dann...

 

dann ist Sie wieder da... the.. ULTIMATE, EXTREMELY HARDCORE HOBETTING DONAUINSEL Posing Time!!!! :cool: "

 

Deshalb, bringt eure Hobel auf vordermann, und fahrts ordentlich in die G'sparten rein, damit wieder ordentlich was zum schaun da ist auf der Insel!!!

Weihnachten ist 3 Monate her und da kann man schonmal ordentlich a Lightweight von den letzten 3 Gehältern finanzieren! :rolleyes:

Gestern gleich mal (bei sehr starken windverhältnissen) einen mit zipp scheibe und 808er zippnettn vorderrad gesehen montiert auf an tt rahmen mit SRM.. ... motiviert, motiviert...!!! aber sehr nett!

 

Na ohne Scherz, eigentlich wollt ich euch nur mal so fragen wie euer erstes schönes Wochenende in Österreich Radspezifisch gelaufen ist...

 

Ich hab 12 Stunden gestern und heute abwechselnd auf MTB und RR verbracht, meine Hände sind ab hälfte Bizeps kackebraun/rot, beinde detto.

Echt urleiwand.. de eiserne a paar mal attackiert (eingfohrn) und dann den most famous Waldbachsteig runtergedonnert (owegschobn und trotzdem gstürtzt!) :D

 

Ordentlich am RR Kilometer gsammelt, nur leider richtung lobau und greifenstein alles gespertt. war a bissl richtung Kloneuburg und Bisamberg unterwegs... relativ windig.. aber geil

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...