Zum Inhalt springen

WW Marathonbefahrung 16.4.


Dünne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fährst du ja 75% eh die gleiche Strecke, wir können gemeinsam starten, du zweigst dann Richtund St. Corona ab und kannst in Schöpfelgitter die 15 min ;) warten bis wir vorbeikommen, da gibt's praktischerweise ein Wirtshaus.

Die Südstadt (Ma. Enzersdorf) Abfahrt Mödling, B17 links, nexte Ampel rechts, nexte Ampel wieder rechts, nach ca. 200 m ist rechts das EVN Gebäude (jetzt links abbiegen) und vis a vis ist der Parkplatz vom Einkaufszentrum, dort Treffpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich bis dahin mein 39er Kettenblatt bekomm, bin ich auch dabei. weil mit 42/26 ist das für mich zu heftig.

ich kenn die strecke überhaupt nicht, wie siehts da mit den steigungen aus?

[quote = ] I werd a mitfahren(vorausgesetzt i komm vom 7ten in die Südstadt).

ich werd wenn dann mim auto hinfahren, aus klbg is ma das zu weit, wir könnten uns wo treffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich komm euch vom Schöpflgitter entgegen.

Bez. Südstadt: Ich werde mit dem Rad die Triesterstraße rausfahren - ist das Einkaufszentrum direkt an der Triesterstraße, rechts oder links, wie heißt es?

 

Nein, nicht an der 17er.

Triesterstr. raus, wenn links die SCS beginnt, kommt bald RECHTS ein McDonald, danach ein XXX-Lutz bei dieser Ampel RECHTS abbiegen, beim Kreisverkehr 3.Ausfahrt (270°), dann sieht man schon das Südstadtstadion (Admira), beim Stadion vorbei und wenn das EVN-Gebäude beginnt, RECHTS in den Parkplatz abbiegen. Die Adresse EVN-Gebäude: 2344 Ma. Enzersdorf-Südstadt, Johann Steinböck-Strasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht an der 17er.

Triesterstr. raus, wenn links die SCS beginnt, kommt bald RECHTS ein McDonald, danach ein XXX-Lutz bei dieser Ampel RECHTS abbiegen, beim Kreisverkehr 3.Ausfahrt (270°), dann sieht man schon das Südstadtstadion (Admira), beim Stadion vorbei und wenn das EVN-Gebäude beginnt, RECHTS in den Parkplatz abbiegen. Die Adresse EVN-Gebäude: 2344 Ma. Enzersdorf-Südstadt, Johann Steinböck-Strasse

Danke, jetzt muß ich es finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...